Foren Liebe u... Wildes Geknutsche auf ...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
Vannie am 02.06.2005
oh man...tut doch nicht so erwachsen... :-P
Timoo am 02.06.2005
Wir versuchen es 8)
gelöschter Benutzer am 02.06.2005
lol also wieso soll man nicht da kntschen wo man will.. ?? .. man sollte seinen gefühlen freien lauf lassen :-P lol
Timoo am 02.06.2005
Soll ich die mal echt laufen lassen schatz ? lol
muahahah ^^ lass laufen schatz...wenn meine freundin dass ma zu mir sagt,ist sie reif aber derbe ^^
Timoo am 02.06.2005
ahaha ! ich mus dir mal was rasusuche da sacht der so fett geil ABER DERBE lol ..

jaja olli 8) wegen so leuten darf man schon nid mehr aufm Pausenhof knutschi knutschi machen lol
lol also schatz ich weiß gar nicht was du hast bis jetzt konntest du dich nicht beschweren.. ?!?
ich finde es nicht nur auf dem Schulhof unpassend sich aufzufressen. Mit 13 denkt man da zwar anders, aber naja.
Küssen ist was anderes als wildes Rumgelecke. Und Küssen find ich ok.
Timoo am 02.06.2005
aufzufresse geil lol ...
Was ich bisl unpassend finde im Schwimmbad wo auch kleine Kinder rumlaufen , das ist dann richtig aber nicht diese geschichte ! -.-
VeryEasy am 02.06.2005
Lol also auf der Theißtalschule schiebt der liebe Herr Brühl dann immer stress. Von wegen das wäre hier kein Knutschhof ^^ gott sei dank bin ich da weg. Auf meiner Schule wird es ganz locker gesehen und es gibt sogar die Kussdomina und ihren Freund. Ist auch ne Pausenbeschäftigung zu sehen, wer wem zu erst den Kiefer bricht. Aber man muss sich wehren. Als nächstes dürfen die Mädels keine Röcke mehr anziehen und dann Jungs passt mal auf.... :winki:
HEAL
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"