Foren Liebe u... Wildes Geknutsche auf ...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [18]
Calistyle am 03.06.2005
ich schau ja schon mittlerweile weg ...lol
Tori am 03.06.2005
und warum lästerst du immer nich ab?

naja, ich hab meine Meinung schon gesagt...
ich finds übertrieben, aber man kann nich sagen "typisch PSI" weils von den Eltern kommt und weil es nunmal Pflicht der Schule ist, Beschwerden/ Anregungen etc. der Eltern weiter zuleiten und besprechen

Timoo am 03.06.2005
Aber knutschen verboten ?! was soll das ? Ich steig da immer noch nicht dahinter !
Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gehört !
Jeder hat das recht sich frei zu entfalten solang er gegen kein Gesetzt oder sitten verstößt !

bekloppt ey !
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
ich finde das "knutschverbot" sollte man eher in manchen freundeskreisen einführen! ^^
Timoo am 03.06.2005
ja das kommt schon eher hin lol
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
achso, nicht zu vergessen, knutscher im kino, ganz schrecklich, gehört verboten! :D
HypnoticPoison am 03.06.2005
Ich find sowas echt nur schwachsinnig !!! :toctoc:
Es kann ja sein,dass es mache anwiedert...aber NA UND,dann solln se eben weggucken...aber ganz verbieten find ich echt Hirnlos !!!
Calistyle am 03.06.2005
ja verbieten muss ja nich sein ....ich mein bei manchen isses wirklich ekelhaft was die sich da geben...aber trotzdem wenn man sich liebt warum darf mans nich zeigen...manche eltern sind halt spießer aber früher in ihrer jugend selbst sowas tun ...jaja lol
shrek am 03.06.2005
also ich finds gut!wenn man in der pause mal überns pausenhof läuft ist das sau widerlich weil die pärchen sich ablecken als ob sie kein zu hause hättet1
einbisschen knutschen ist okay, aber was bei uns an der schule teilweise abgeht ist schhon sexuelle belästigung wenn man nur hinguckt...
forges am 03.06.2005
Manche Eltern haben echt - entschuldigt bitte - irgendwo was offen ^^

Anstatt sich mal Gedanken zu machen, wie sie ihre Kinder besser verstehen oder mal zu versuchen, sich in sie hineinzuversetzen...

Demnächst darf das Zimmer vom Kind kein Fenster mehr haben und Mama fährt Hans zum Abi und holt ihn ab...????

Sorry, aber wenn meine Eltern so 'nen Spruch mal losgelassen hätten... ich sags lieber nich... -.-
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"