Foren Party F... Bürgerfußballturnier...
[1] [15] [16] [17] [18]
calvin am 10.06.2005
also die leistung einiger mannschaften lässt dieses jahr schwer zu wünschen übrig. :grummel:

irgendwie sind wir immer die letzten und damit wohl schon vor dem letzten spieltag die gewinner des "tunieres der dritten halbzeit" somit wäre unsere titelverteidigung geschaft (was nebenbei ein lupenreiner hattrick wär )
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
@ blackjack ...sorry aber hal** m***....les ma was du schreibst.. :toctoc: ich bin keine fussballerin un außerdem bin ich immer noch erkältet ich muss gar nid spielen...un die spiele die du gesehen hast...da kam ja nid wirklich en ball in "mein bereich" ich gehör nid zur abwehr... is jez auch nix gegen dich aber mich nervt dein gelabere :toctoc: wir spielen außerdem zum spaß mit.... egal..lassen wir das ...bai :winki:
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
tuniersieger ;)
Missy am 10.06.2005
:god: toll gemacht ^^ aber was machst du schon zuhause? keine party ?
McLovin86 am 11.06.2005
TUNIERSIEG
die erfolgreiche Titelverteidigt SSC DEBAKEL rulez
jungs hat spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!
@bibi hätte net gedacht das du so austickst
es war net böse gemeint, mehr zum spaß
hab halt von dir was erwartet udn in dem spiel bist du halt mal gar net gelaufen
( I know erkältung usw). also reg dich bitte net so auf
hast ja heute schönes tor geschossen ;)
Saimen1911 am 11.06.2005
lol
ich kann mir des ja immernoch nicht vorstellen ^^
Knipser am 11.06.2005
Wir hatten den SSC Debakel am Rande der Niederlage.... Unfassbar, warum dieser blöde Idiot immer einen elfmeter schießen muss, wo er doch die letzten Turniere immer gescheitert ist....*kotz*
Aber gut, andererseits hätte ich das Spiel in der regulären Spielzeit alleine entscheiden können....
Na gut, war aber sehr geil!!
calvin am 11.06.2005
moin! O_o
:cheering: 3. platz!!!
war einfach nur geil!!!

...warn noch bis 6 auf der après-bft-party in de stubb
Knipser am 11.06.2005
Ja, da war ich auch.... Aber totaler Absturz.... kam vor 2 stunden heim...:-(
calvin am 12.06.2005
[1] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"