Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [2] [3] [4] [5] [133]
Eyeless am 04.06.2005
das is absoluter schwachsinn....die verhältnisse haben sich vielleicht geändert, das spielt aber keine rolle ab man die große liebe findet oder net. kann man einen menschen etwa weniger lieben als vor 50 jahren? du denkst also dass weil es früher unüblich war seinen partner zu verlassen, dass man heute es zu genüge tut? nein, ich denke dass es die große liebe auch heut noch sieht, dass sehe ich an MEINEN eltern...
un teee, nimm es doch net persönlich, ich will euch auch net runter machen, ich diskutiere lediglich über das thema und äußere meine meinung
Tori am 04.06.2005
aber wie :rolleyes:
teee am 04.06.2005
"ey ihr seid alles so große schwätzer un labert einen davon dass es die große liebe überhaupt nicht gibt, dass ihr nicht MEHR daran glaubt. aber wenn ich euer geburtsdatum anschaue lache ich nurnoch über euch."

ich finde damit kreifst du die leute die hier was gesagt haben schon an!
naja ich denke man kann die große liebe vieleicht finden, aber trotzdem wenn du eminst ne große liebe ist wenn man viele jahre gemeinsam verbracht hat , dann denke ich das man sie warscheinlcih nicht bemerkt! den viele trennen sich nahc kürzeren zeiten! und der beste beweis sind die zahlen der alleinerziehenden eltern und vorallem wenn man jemand fragen würde wieviele partner ein menshc hatte, würden heutzutage sicher mehr bei rauskommen als früher! und das zeigt ja das durch die schnelllebigkeit einfach beziehungen auf der stecke bleiben und darunter sicher auch einige große lieben!
Eyeless am 04.06.2005
da geb ich dir auch voll und ganz recht, dass viele auf der strecke bleiben, aber deswegen gibt es die große liebe trotzdem noch. leider sind wir in eienr zeit wo sex mehr wert is als liebe un wo fast nurnoch rumgehurt wird, aber dennoch denke ich dass es bei vielen paaren keine rolle spielt. sie lieben sich dennoch.
und..hey..das is nunma meine art :-P
teee am 04.06.2005
joa es gibt sicher ausnahmen! aber ich denken für mcih nicht daran! und wenn ich sie finden sollte ist es toll! aber sonst werd ich es auch überleben! ich wünsche mir das ich jemand fürs leben finde! aber unter der großen liebe verstehe ich halt glaub cih was anderes wie du , was übermässiges! was perfektes und das gibt es meiner meinung nahc nicht oder nur sehr selten!
Eyeless am 04.06.2005
ok ich versuche mal meine definition von großer liebe auf die reihe zu bekommen:
sollte eine beziehung sien in der man sich voll un ganz vertraut, in der man sich ergänzt, so dass man gleiche interessen hat un auch die verschiedenen interessen des anderen unterstützt und tolleriert. außerdem sollte man gemeinsame ziele haben un sich gemeinsame ziele setzen die man gemeinsam erreichen will. kinderwünsche sollten auch übereinstimmen, was im allgemeinen eine in etwa gleiche vorstellung vom leben beinhaltet...
achja, wer sagt eigentlich dass ich nich deine große lieb bin lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
forCa am 04.06.2005
frage: wieso muss in der großen liebe alles perfekt sein?? wieso müssen die worte des anderen immer "ja schatz" sein??
teee am 04.06.2005
also meinste im großen und ganzen das das man harmoniert!?!?! also bei allem , vorstellungen und lebenweise!

naja bei mir ist es ncoh mehr , das was du meinst is ne gute beziehung ! aber die große liebe ist einfach mehr das ist harmonie pur, also einfahc wunderbar, das kann cih net erklären ! das man nahc 15 jahren ncoh genauso verliebt ist und das man einfahc niiiiiemal einen anderen menshcne nur toll finden könnte! einfach was ganz besonderes!
Eyeless am 04.06.2005
ja klar das mein ich ja auch, und ich denke halt dass es sowas noch gibt (hey cool, johnny be goode in ner werbung . die klassiker :-) ) ich kenn auch schon -immerhin- kumpel von mir der is jetz 20 un auch schon 5 jahre mit seiner freundin zusammen, un grade in der jugendzeit, wo man eig wechselnde partner hat is doch schon ne leistung, un wer sagt dass das nich die große liebe ist?!
@forca...in der großen liebe muss doch nich alles perfekt sein, streit gibt es immer mal, aber die kunst ist es, den streit gemeinsam zu lösen, probleme zu überbrücken so dass man wieder harmonievoll weiterlebt
teee am 04.06.2005
hier ich antworte dir mal später , dann diskutieren emr weiter bin weg ok??!?! bye bye
[1] [2] [3] [4] [5] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"