Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [133]
Eyeless am 15.01.2007
--->> "Habt Ihr eure große Liebe gefunden?"

steht meistens oben vom Thread, fürs nächste ma weisste es ;)
gelöschter Benutzer am 15.01.2007
eyeless, brauchst mich net für dumm zu verkaufen... aber über das thema wo ihr grad drüber diskutiert hat nix mit "habt ihr eure große liebe gefunden" zu tun...
SvirNcHen am 17.01.2007
hmm... also die große Liebe hab ich noch nich gefunden es war bis jetzt imma enttäuschend aba ik hab ja noch zeit ;-)
Canton am 17.01.2007
Wer suchet der Findet gg und wenn nich lasst ihr euch Finden gg
PEZ am 18.01.2007
mmh...vor ein paar monaten hätte ich diese frage ganz klar mit "ja" beantwortet...aber im moment hab ich echt nur pech! :-(
El_Vampiro am 19.01.2007
Jaaaaaa :crazy: Ich hab sie gefunden :D
Knipser am 19.01.2007
Oje Felix, sei froh, dass der Onkel rolf noch nit da ist... lol lol lol
Eyeless am 19.01.2007
"mmh...vor ein paar monaten hätte ich diese frage ganz klar mit "ja" beantwortet...aber im moment hab ich echt nur pech!
Erstellt am: 18.01.2007 um 17:43:02 Uhr"

behalt dir den satz von PEZ mal im hinterkopf felix lol lol lol
El_Vampiro am 19.01.2007
Mach ich :D
Warum?? :P
Jenny_Jen am 19.01.2007
Also ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen ja ich bin erst 18 und irgendjemand wird jetzt sagen du bist noch jung und bla bla bla ich bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre zusammen und ja ich Liebe Ihn und zwar sehr!!! auch wenn wir kein krieg durchgestanden haben und auch noch keine Kinder habe!!! Trotzdem weiss ich das ich ihn Liebe denn wir haben andere schweren sachen zusammen durchgestanden die uns zusammen geschweist haben !!!! ich finde es auch lächerlich wenn man zu einem Partner nach einem Monat "ich Liebe dich sagt" mein freund hat es mir das erste mal nach einem jahr gesagt!!!
Es gibt aussnahmen wo man einfach weiss der ist es und kein anderer ich seh doch was heut zu tage für Typen draussen rum rennen die möchtegern playboys die die ganzen kleinen weiber durch F**** !!! Aber so ist mein freund einfach nicht und von dene gibt es einfach heut zu tage kaum noch welche!!!
Die jenigen die sagen es gibt die große liebe nicht wurde entweder brutal entäuscht oder hat sie noch nicht gefunden!!! Aber ich bin der meinung ich hab sie!!!
Denn Mein schatz war der erste zu dem ich überhaupt mal Ich Liebe dich gesagt hat ich kenn die bedeutung von diesen Worten und nur weil ich erst 18 bin weiss ich was abgeht!!!
Ich finde es sehr traurig wenn die Menschen nicht an die "Große" liebe glauben denn es ist einfach das geilste was es gibt wenn man weiss man hat jemanden bei dem man sich einfach fallen lassen kann und er niemals einen schritt bei seiten wagen wird!!!
So das ist meine Meinung darüber!!!
[1] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"