Nach 4 1/2 Jahren inniger Beziehung, darunter 3 Jahre fester Beziehung

weiss ich, das mein Schatz meine *ERSTE* große Liebe ist. Ich wünsche es mir zwar, dass man Tiefpunkte weiterhin gut überstehen wird und sage auch, dass er der Mann ist, mit dem ich mir eine auf Dauer lange Beziehung vorstellen kann, gerne auch bis ans Ende meiner TAge. Aber ich kann nun mal nicht in die Zukunft sehen und sagen, mit ihm werde ich mein Leben verbringen!! Natürlich hoffe ich und tue auch alles was möglich ist dafür, das wir dieses Ziel erreichen, aber wer sagt mir, dass vielleicht nicht doch eine Liebe, oder 2 kommen werden. Niemand kann mir das sagen...
Meiner Meinung nach kann man erst sagen WER die GRoße Liebe war, wenn man auf dem STerbebett liegt... Wenn alles vorbei ist. Mit 14,15 etc ist es einfach nur der größte SChwachsinn sowas zu behaupten.
Ich lach mich immer dumm und dämlich, wenn ich hier in manche Profile schaue und dort lesen muss, dass die *Kleinen* nach 2 Monaten Beziehung (wenn man das Beziehung nennen kann) groß prahlen *Oh Baby du bist mein Leben* *Schatz ich will nie wieder ohne dich sein* *Baby du bist die Liebe meines Lebens*

Lächerlich....
Nun ja, das war meine Meinung zu dem Thema...