Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [133]
Peach am 03.06.2007
ok ... ^^
mausel am 03.06.2007
die große Liebe gibts nicht - und jetzt?
Peach am 03.06.2007
^^ ohhh man ^^
mausel am 03.06.2007
GIBTS NICHT!!!
gelöschter Benutzer am 03.06.2007
gibts nicht stimmt
gelöschter Benutzer am 04.06.2007
gibts nicht!
^^

hmm......also ich denk, man muss in jede beziehung sehr viel investieren und eine "große liebe" die vom heiteren himmel fällt und kein stück arbeit erfordert, gibt es definitiv nicht!
Eyeless am 04.06.2007
Spice...sei froh dass icxh jetz keine zeit hab, aber dein gelaber ist nich mehr schön.
ich bin wie ein elefant, ich vergesse dinge net, un sei dir sicher, der tag wird kommen.. un dann werd ich dich mal schön fragen was aus deiner riesengroßen liebe geworden ist, un dann möchte ich dass du verdammt nochma nie wieder in den thread hier so einen gularsch schreibst.
is doch deine "erste liebe" also sei doch einfach still...
Nach 4 1/2 Jahren inniger Beziehung, darunter 3 Jahre fester Beziehung lol weiss ich, das mein Schatz meine *ERSTE* große Liebe ist. Ich wünsche es mir zwar, dass man Tiefpunkte weiterhin gut überstehen wird und sage auch, dass er der Mann ist, mit dem ich mir eine auf Dauer lange Beziehung vorstellen kann, gerne auch bis ans Ende meiner TAge. Aber ich kann nun mal nicht in die Zukunft sehen und sagen, mit ihm werde ich mein Leben verbringen!! Natürlich hoffe ich und tue auch alles was möglich ist dafür, das wir dieses Ziel erreichen, aber wer sagt mir, dass vielleicht nicht doch eine Liebe, oder 2 kommen werden. Niemand kann mir das sagen... ^^

Meiner Meinung nach kann man erst sagen WER die GRoße Liebe war, wenn man auf dem STerbebett liegt... Wenn alles vorbei ist. Mit 14,15 etc ist es einfach nur der größte SChwachsinn sowas zu behaupten.
Ich lach mich immer dumm und dämlich, wenn ich hier in manche Profile schaue und dort lesen muss, dass die *Kleinen* nach 2 Monaten Beziehung (wenn man das Beziehung nennen kann) groß prahlen *Oh Baby du bist mein Leben* *Schatz ich will nie wieder ohne dich sein* *Baby du bist die Liebe meines Lebens* lol O_o Lächerlich....

Nun ja, das war meine Meinung zu dem Thema... :)
Knipser am 04.06.2007
haste auch völlig recht.
Danke mein Lieber :)
[1] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"