Also ich muss Teairra in fast allen Punkten recht geben.
auch nach fast 3 Jahren mit meinem Freund kann ich nicht sagen, dass er meine große Liebe und DER Partner ist, mit dem ich für immer zusammen bleiben werde (obwohl ich mir im Moment nicht vorstellen kann oder will, mich mit einem anderen einzulassen).
ABER:
Ich störe mich ehrlich gesagt nicht daran, dass "die kleinen 12-14 Jährigen" meinen, ihre "große Liebe" gefunden zu haben.
meine Schwester (15) ist gerade mit ihrem ersten richtigen Freund zusammengekommen und schwebt auf Wolke 7.
ich finde es wirklich goldig, wie sie ihm ziegt, dass sie ihn "liebt" und es ist doch klar, dass es für sie Liebe ist, irgendwann muss man doch anfangen zu lernen.
Allerdings sehe ich es auch so, dass die drei Worte "ich liebe dich" heutzutage zu leichtfertig gebraucht werden. Ich konnte es meinem Freund auch nicht direkt sagen und das war ok, denn ich wollte es ehrlich meinen.
Aber wenn doch manche meinen (und seien sie erst 14,15), von großer Liebe reden zu können, dann werde ich die letzte sein, die ihnen irgendetwas schlecht redet oder ihnen die "Illusion" kaputt macht. Ich bin der Meinung, dass jeder seine Erfahrungen allein machen sollte.