Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [133]
LaBomba am 21.07.2007
denke ich nicht...
wenn ich 30 jahre mit einer frau verheiratet wäre würde ich definitiv sagen das es meine große liebe ist... :-?
gelöschter Benutzer am 21.07.2007
das is genauso wie wenn papiertaschentücher tempos heißen. wenn man jemanden super doll liebt, so is das oft bei jungen leuten, wird immer gleich die große liebe draus gemacht! ich halt das für schwachsinn!
LaBomba am 21.07.2007
deswegen hab ich geschrieben das ich das spätestens nach der ehe sagen würde...
aber auch wenn man ner frau nen heiratsantrag macht sind doch die gefühle so stark das man davon im normal fall ausgeht das es "die große liebe" ist! oder!?!?!
aber DIE große liebe sollte es theoretisch ja nur einmal geben. wenn du dich jetzt aber von der frau scheiden lässt und dich wieder verliebst liebst du die frau dann weniger als die erste die du heiraten wolltest???

DIE große liebe gibts nich :rolleyes: wenn man liebt liebt man, den einen nich weniger oder mehr als den andern.... zumindest is was schief gegangen wenn man sagen kann man hat seinen ex/seine ex mehr geliebt!
Viewty am 21.07.2007
Die große Liebe gibt es auch nicht.
Die Menschen sind doch alle wie Tag und Nacht.
Zu verschieden um sie zu vergleichen.
Und man verliebt sich immer in eine andere Person.
Anderes Aussehen, anderes Verhalten, anderer Charakter.
Und deshalb geht das mit dem Vergleichen nicht wirklich.
Man kann nie sagen, die habe ich mehr geliebt als den, denn wenn man richtig liebt ist das immer ein sau geiles Gefühl.
eben ^^ deswegen kann man nich speziell sagen der is jetzt meine große liebe und das werd ich auch keinem mehr sagen auch wenn man das gern hört lol
große liebe heißt ja nicht den traummann/ die traumfrau finden!
ich denke, dass es sicher beziehungen gibt, die man als die große liebe bezeichnen kann.....................
muss auch nicht unbedingt eine sein..............
und bedeutet auch nicht, dass diese liebe immer noch bestehn muss..............
man kann auch im nachhinein sagen.................das war meine große liebe.............

naja................
Lordares am 24.07.2007
ist es "die große liebe" wenn man versucht von einem mensch im kopf abstand zu gewinnen, luft zu bekommen, dabei aber merkt das man sie mit jedem versuch mehr vermisst?
El_Vampiro am 24.07.2007
Als ich mir deinen Text durchgelesen habe, ist mir mal eine ganze andere Frage gekommen. Aber bevor ich die in den Raum werfe, geh ich erstmal auf deine ein:
Für mich klingt das nicht nach "großer Liebe", sondern eher unglücklich verliebt... :-?

Und nun meine Frage: Ist mit der großen Liebe eigentlich die Person an sich gemeint oder das Gefühl, was einen mit dieser Person verbindet?
gelöschter Benutzer am 24.07.2007
Kenn ich @ Lord
Beschissenes Gefühl.... Aber wie man das nennt, weiß ich auch nicht....
[1] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"