Die Große Liebe ist sowieso schon vergeben oder hat kein Intresse.
Es gibt schon auch außnahmen, nur leider viel zu wenige.
Der falsche Partner:
Es ist bei den meisten ein ständiges suchen, mann kann schon verlangen sagen, nach was besserem, schöneren, klügeren und so weiter, es ist einfach traurig das es nur noch so wehnige zu schätzen wissen, was sie an ihrem Lebensgefärten haben.
So wies endet:
Und später bzw. mit der Zeit, dann wenn mann zusammen geblieben ist, mit dem falschen, weil mann nicht den richtigen gefunden hat oder sich nicht getraut hat mit dem falschen schluss zu machen, spricht mann dan von gewonheit, eine ausrede, genau das zu dem es nie werden soll, dann ist es die angst was neues zu finden, eine neue Beziehung aufzubauen, wiel mann nicht daran glaubt das es besser werden könnte. Es finden sich immer gründe, nicht schluss mit einer kaputten beziehung zu machen, und den richtigen zu finden oder zu nehmen...
Kurz und bündig,
wenn mann doch nicht glücklich ist mit seiner beziehung, und, oder es jemand anderen gibt, dann sollte mann es machen, mann bereut es erst später wenn es *zuspät* ist.
Nichts desdo trotz,
kann es auch falsch sein nach dem perfekten Partner zu suchen, weil ohne Streit und Unstimmigkeiten, ... , also ich, könnte so auch nicht leben.