Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [133]
Anin am 08.11.2005
Gibt es überhaupt die große liebe? bezweifel ich langsam...
Calistyle am 08.11.2005
bin zurzeit total verliebt und glücklich aber obs die große liebe is ...das kann man sooo schnell doch noch garnich feststellen denk ich mal
gelöschter Benutzer am 08.11.2005
Ich habse bis jetzt noch nicht gefunden, aber bin sehr zuversichtlich weil mit 16 seine Große Liebe zu finden?? Naja ^^
RedPower85 am 08.11.2005
Ich verliere sie immer wieder! Für mich ist jede kleine Beziehung eine kleine große Liebe. Vielleicht bin ich irgenwann mal mit dem Menschen zusammen mit dem ich den rest meines Lebens verbringe, aber planen klappt nicht.
--Snoop-- am 08.11.2005
ja ich habe meine große liebe gefunden.

sie ist 80 cm groß, weiß und hat 3 löcher
Schnizzle am 08.11.2005
oh cool, dann wirds ja auch nie langweilig
Beta-Racing am 08.11.2005
na dann, die große liebe gibt es bestimmt irgendwie immer noch, aber in der ehutigen zeit konzentriert man sich immer wieder auf die falschen sachen, wie aussehen und vieles mehr. die große liebe findet man, wenn man eben mal nicht auf das aussehen, sondern einmal auf das innere eines jeden menschen guckt. die große liebe kann dann nur entstehen, wenn einer dem anderen zu 100% vertrauen kann und nicht weiß wie einer innerlich ist, und wenn man nicht weiß wie einer innerlich ist, so kann man keinem menschen 100% vertrauen.

so das ist meine einstellung lol lol lol lol lol
gelöschter Benutzer am 08.11.2005
Fragt mich, dass im Rentenalter, dann kann ich diese Frage auch beantworten...:)
gelöschter Benutzer am 09.11.2005
oh mann kinder macht euch nicht so viele gedanken darüber genießt die jungen jahre feiert, hurt rum und macht alles was noch dazu gehört
die große liebe kann man nicht finden sie findet euch!
gelöschter Benutzer am 09.11.2005
"hurt rum" lol geil gesagt :top:
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"