Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [133]
OnkelSven am 11.11.2005
Na dann lass deinen Redefluss mal weiter fließen lol
Gott diese Besserwisserei schlimm :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 11.11.2005
naja HIV kann haupsächlich über blut übertragen und das muß nicht nur über geschlechtsverkehr passieren selbst stechmücken können es übertragen obwohl das sogenannte aids nicht das ist was einen umbringt...
An alle Moralapostel und Besserwisser:
Im Jahr 2001 starben in ganz Westeuropa 8000 Menschen an AIDS, davon 600 in Deutschland

seit 1994 ist die jährliche Todesrate an AIDS in der Schweiz von 686 auf 44 gefallen.

wer mir da hier einen auf Moralapostel macht ist einfach nur zu belächeln...

macht lieber einen Thread auf in dem ihr Menschen vom Rauche abhaltet, es sterben jährlich allein 30.000 Männer an bösartigen Tumoren an den Atmungsorganen...

oder klärt die Leute über Grippe auf... daran sind letztes Jahr 16000 Menschen gestorben...

Also behaltet mal den Blick für die Realität und spielt euch nicht so auf!!!

Stimme dir zu Sven!
wer hat denn was anderes behauptet?
Genau das ist doch der Blick für die Realität.
gelöschter Benutzer am 12.11.2005
eben, die wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren ist sicherlich gering.
aber wenn man sich schützen kann, sollte man es tun und nicht sein leben und das leben anderer riskieren!
wenn jeder so denkt "das risiko is so gering, es trifft mich bestimmt nicht", dann verbreitet sich der virus immer weiter - auch in deutschland.
man sollte vielleicht auch bedenken, dass die angegebene zahl der neuansteckungen die dunkelziffer NICHT berücksichtigt, die weit höher liegt.
denn: nicht jeder macht regelmäßig einen HIV-test. der virus wird in den meisten fällen erst lange nach der ansteckung diagnostiziert und in der zeit können schon viele neuansteckungen stattgefunden haben!
und: der virus bricht in vielen fällen (wenn überhaupt) erst nach jahren aus (AIDS) und auch wenn das geschehen ist, bedeutet es nicht, dass man sofort stirbt.
vielmehr wird das immunsystem des körpers immer mehr geschwächt, bis es noch nicht mal einer leichten erkältung standhalten kann.
man stirbt also nicht an AIDS, sondern an einer erkältung, einer grippe oder an einer lungenentzündung, weil das immunsystem durch die krankheit immer mehr ausgeschaltet wird.
danke, das wars.
PJB am 13.11.2005
nö hab ich nich
Maw am 13.11.2005
so da ich es erst jetzt gelesen hab, sag ich nur dazu: ganz ehrlich?........ne! Ma schaun...hab ja noch sehr viel Zeit...aber ich mein, dass kommt dann irgendwann...man sollte sich nicht unter druck setzten lassen, dass leben macht auch so spaß... :jump:
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
nein :(
kommt noch ;)
du bist doch meine einzige große liebe aleks :P ;)
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"