Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [133]
gelöschter Benutzer am 05.06.2005
:-( ;-(
xmprinzx am 05.06.2005
Das schaffst du schon!! :-)
ja................. sicher

;.(
also ich glaube,dass ich meine große liebe gefunden hab :liebe3:
aber wie definiert man "liebe"???
für mich ist liebe,wenn man sich nicht vorstellen kann
ohne den partner zu leben ^^
also wenn ich danach gehen würde, dann hätt ich bis jetzt jedes mal ne große liebe gefunden.. :-?
ich stimm antarctica88 voll und ganz zu :top:
bis man einen menschen richtig lieben kann vergeht eine menge zeit, so was kann man nicht von heute auf morgen "sagen" !!
ich find auch das " ich liebe dich" voll in den dreck gezogen wird durch " i lav ya" oder so eine scheiße!! :grummel:
was soll das denn bitte??
auf englisch oder sonst was okay...aber nicht so !!
ich find "ich liebe dich" eh irgendwie blöd
Stinkaaa am 05.06.2005
@Antarctica88 das muss aba keine liebe sein sondern kann auch abhängigkeit von einander sein...wenn man lange mit einem menschen zusammen ist, ist man oft auch nur noch abhängig vom anderen da es zum alltag wurde!
VeryEasy am 05.06.2005
Eigentlich kann man nur sagen, dass man die große Liebe gefunden hat, wenn man tod ist, denn wir sind noch zu Jung und denke nicht dran was in 10 Jahren ist und genau das ist der Fehler der Menschen. Kurzsichtigkeit. Für mich ist wahre Liebe meine Eltern, die sich nach 25 Jahren noch verliebt anschaun oder meine Oma die mit 80 am Grab ihres Mannes steht, der seit 20 Jahren tod ist.... dann sieht man wahre liebe. Oma&Opa zusammen ist sowieso was ganz süßes
HEAL
Schnizzle am 05.06.2005
nein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"