Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [133]
Knall_Kopp am 30.01.2006
ich bin schon seit fast ner woche kein single mehr und behaupte das auch nicht ^^ der unterschied zwischen 18-13 lol lol
OnkelSven am 30.01.2006
An euch beiden verdienen sich Gehirnklepner auch ne riesen Stange Geld :-?
gelöschter Benutzer am 31.01.2006
wie nich deine große liebe? du arschloch :klopf:

lol ;)
Eyeless am 01.02.2006
na danke... -.-

das noch zu so vielen kommentaren hier...

In der Jugend bemüht man sich,
die Liebe durch die Frauen
kennen zu lernen.
Später hofft man dann, die Frauen
durch die Liebe kennenzulernen.
Roland Dorgelé
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
war doch nur spaß :-*
Ich bin seit 1 Monat kein Single mehr und behaupte das auch noch nicht ... das ist der Unterschied zwichen 17 und 12
Wíe kann man sagen, dass man seine große Liebe gefunden hat?
allgemein schwer bis fast unmöglich denk ich. Und in der altersgruppe die hier vertrete is kann das sowieso unmöglich.
da is auch die frage wie man die "große Liebe" defieniert..
So sehe ich das auch. Also ich war jetzt sehr lange mit jemanden zusammen, davor auch schon mehrere Jahre mit einem...ich könnte jetzt nicht sagen, dass es meine große Liebe ist. Sowas kann ich vielleicht sagen, wenn ich als Omi immer noch den selben Mann habe, den ich mal geheiratet hab. :)

Habe jetzt auch seit 1 Monat einen neuen...aber ich könnte auch nie behaupten, dass ich den jetzt über alles liebe usw.

Liebe baut sich auf...
Jap genau. Liebe baut sich auf und entwickelt sich weiter.

Ich denke dass es EINE erste große Liebe gibt. also die erste richtige (!) längere Beziehung weil der erste Freund allgemein schon irgendwas besonderes ist. Aber das ist auch nicht DIE große Liebe..
Ja stimmt. wenn man irgendwann nach 40 Jahren zusammen auf der Couch sitzt und sich HR anguckt - dann kann man vielleicht sagen dass es die große Liebe ist, sehe ich auch so.
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"