Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [133]
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
Klar...die erst große Liebe tut eben am meistens weh, wenn man sich trennt.

Aber solln die mal hier alle reden. Ist ja auch jedem seine Sache, ich finde das sehr unrealitisch.

Gerade zu heutigen Zeiten....
Wenn man nicht lieben könnte in unserem Alter würden viele Beziehungen gar nicht zustande kommen... meine zum Beispiel, wenn ich nicht wüsste das ich sie Liebe währ ich nicht mit ihr zusammen... aber als grooße Liebe kann ich es (noch) nicht bezeichnen... Liebe baut sich auf, das stimmt, sie fängt klein an und irgendwann ist es so schlimm das man nicht mehr ohne den anderen Leben kann... und das versteh ich dann unter der großen Liebe. Oder wie bei meiner Omi, die immernoch zum Grab meines Opis geht und immer neu Blumen drauf pflanzt... das ist wahre Liebe, sie geht über den tot hinaus.
Schön gesagt. Liebe muss sich auf jeden Fall erst entwickeln. Wenn man mit jemanden trotz seine Fehler zurecht kommt und wie du sagtest, selbst wenn er tot ist noch an sein Grab geht, dass ist Liebe.
Natürlich kann man in unserem Alter lieben. Aber die meisten gehen viel zu oberflächlich vor und sagen seinem Partner schon nach einer Woche "Ich liebe dich", "ich liebe dich über alles" usw.. Und das ist einfach eine sache der unmöglichkeit. Ich denke liebe ist mehr als dass man das schon nach zb. einer woche fühlen und sagen kann. Dann verliert das ganze an Bedeutung und das is echt schade.

Und wie viele hier reden ist wirklich sehr unrealistisch. Man kann noch nicht mal von verheirateten Leuten sagen dass das die große Liebe ist. Nach 2 jahren ist man dann wieder geschieden und wieder verheiratet :toctoc:
Genau das meine ich ja. Heute trennen sich die Paare wegen jedem Scheiß. Wenn ich mir angucke was meine Omi und mein Opi schon alles zusammen durchmachen mussten und trotzdem noch zusammen sind. Das ist Liebe...

IMoneI am 01.02.2006
nö ,glaub ich auch nich dran
xsx am 01.02.2006
Ob große Liebe ja oder nein muss jeder selbst entscheinden, ob er das sagen kann oder nicht. Finde aber auch, dass die ältern, also die Omas und Opas mehr durchgemacht haben in der Beziehung/Ehe als die Leute heut zutage. Dennoch kommt es auch immer drauf an, wie die Beziehung zwischen den Partner lä
ähm... gehts noch weiter? ^^
xsx am 01.02.2006
haha.....wie die Beziehung zwischen den Partnern läuft..... Die Tastatur hat das net mehr weiter geschrieben ;-)
aso, ok lol

joa, stimmt schon... aber da gehört denk ich ma ´n bissl zeit zu um das wirklich sicher sagen zu können... ^^ wobei nie was sicher is.. -.-
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"