Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [133]
jinkxypunkgyrl am 01.02.2006
ich finde leute meinen zuoft dass sie ihre große liebe gefunden haben, :rolleyes:
manchmal heiraten leute nicht mal ihre große liebe! kann ich nicht vorstellen... wenn ich ihn finde dann bleibt er auch bei mir!!! :-D
aber mit meinen alter kann man dass eh nicht wirklich sagen. ob mein schatz meine große liebe ist? das wünsch ich mir :liebe3:
um jetzt ganz kitschig zu sein "höre auf dein herz" :liebe2: lol
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
stimmt schon ^^ wünschen tut man sich das sowieso immer... vllt. bleibt man 20 jahre zusammen und findet dann erst danach die große liebe... wer weiß... ^^ hauptsach man genießt es und macht das beste draus :D
Coop am 01.02.2006
es gibt sicherlich mehrere große lieben im leben nicht nur eine!! ich denk mal man denkt auch oft das man die große liebe gefunden hat und wnen es sich dann nach ner zeit als falsch herraustellt dann hatte Man mit der Person ja trotzdem eine schöne Zeit die man nicht missen will! also gibt es sicherlich nicht nur einmal die große liebe... udn wenn doch kann man es jetzt noch nciht sagen sondern erst wenn man tot ist, man weiß ja jetzt noch nicht was vll. mal in ein paar jahren kommt!
ich glaub, wenn ich tot bin kann ich nix mehr sagen :D

aber du hast schon was tolles gefunden ^^ :laut: ;-) :P
.... habt ihr sie gefunden?

Nein, die große liebe noch nicht, aber ich suche fleißig weiter... ;-)
jinkxypunkgyrl am 01.02.2006
ich bin deine meinung ich galube auch es muss doch mehr als eine große liebe geben! sonst würde es ja nicht verschiedene menschen auch dieser welt geben!!! (ich hoffe ihr versteht was ich meine!!) :-D
joa, stimmt auch wieder ^^ ;-)
Coop am 02.02.2006
@errormann: naja wer weiß wer weiß. vll. redeste dann ja im himmel oder der hölle lol lol ;-)
was tolles gefunden?? hab ich das?? ich wüsst da ja nix... lol quatsch!! stimmt da haste recht : :jump: !!
gelöschter Benutzer am 02.02.2006
noch nicht gesucht...:D
gelöschter Benutzer am 03.02.2006
sag ich doch! was besseres findeste bestimmt net ^^
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"