Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [133]
gelöschter Benutzer am 05.06.2005
:( wohl nit
ne, ich auch net, keine leichte sache...
kailua86 am 05.06.2005
nööö
wie?
gelöschter Benutzer am 06.06.2005
Ich hab die große Liebe noch nich gefunden... Werde wohl weiter suchen müssen
gelöschter Benutzer am 06.06.2005
also wenn sich jemand die farge stellt ob es die große liebe gibt, und sie dann mit nein beantworte, muss ich das dementeiren, denn wenn es sie nicht geben würde, warum setzt man dann das gerücht in die welt es gebe sie?!
und warum sprechen dann immer wieder die meißten von der großen liebe egal welchem alter sie angehören?!
die antwort leigt doch auf der hand egal wann du meinst deine große liebe gefunden zuhaben, egal wie oft, es muss sie geben, egal wie oft du gegllaubt hast du hast sie gefunden, es gibt sie, es ist die große liebe, vllt auch nur für den augen blick, aber es gibt sie. und die liebe ist dafür da sich neu zu finden, sich neu zu definieren.
sie ist da erfahrungen zusammeln, die dich in deinem liebes leben witer bringen, sie ist dafür da wichtige entscheidungen zutreffen, die dein ganzes leben verändern kann...
und es ist egal in wem man diue große liebe sieht, es ist auch egal wann, aber man sollte nichts für sie aufgeben, denn dann ist sie das nicht wert!
Calistyle am 06.06.2005
noch nicht wirklich gefunden :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
nö..ich auch nicht :rolleyes:
Stinkaaa am 07.06.2005
@ananas :top:
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
japp @ ananas :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"