Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [133]
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
ja hab ich :liebe3:
digi am 08.06.2005
jap hab ich :)
little-punk am 10.06.2005
was heisst grosse liebe???kann man das jetzt schon sagen???ja ich glaube schon!!!
ich habe meinen schatz und denke/hoffe das das noch lange lange hält!!!naja, wenn er mit seinem gesaufe aufhört..... lol
schnuffi am 03.07.2005
heute genau 5 monate sehr glücklich! Ich hab meinen Schatz gefunden und lass ihn nimmer gehn :liebe1:
Eyeless am 03.07.2005
sag mal nix gegen euch (besonders nich gegen schnuffi ;-) ) aber ihr seid grad mal 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wisst ihr wie lang euer leben noch geht..un 5 monate sind keine lange zeit...betrügen kann 15 minuten dauern un alles is vorbei.
das kann man nach 30 jahren ehe sagen, mit allen höhen un tiefen die man erlebt hat. vielleicht auch kinder in die welt setzen. einen gemeinsamen haushalt schmeissen....freu mich ja für euch wenn ihr glücklich verliebt seid, net so wie ich lol
aber so eine behauptung kann man einfach nicht aufstellen
gelöschter Benutzer am 04.07.2005
@ Eyeless :top: muss dir voll recht geben. Ich versteh nicht wie man mit 14 oder 15 sagen kann das man die große Liebe gefunden hat.
bei manchen scheint es eben sehr sehr viele große LIEBEN im leben zu geben!

verstehs auch nicht!
master2112 am 04.07.2005
laßt doch jeden die eigenen erfahrungen machen. ihr habt doch mit 15 auch nicht anders geredet als ihr das erste mal verliebt wart. ^^ deshalb sollte man so nicht urteilen, auch wenn ich ebenfalls sagen muss, das mit 15 noch viele höhen und tiefen kommen und noch viele freunde/freundinnen kommen werden. ;)
ich hab auch meine große liebe gefunden.. :liebe2: :liebe4:

http://www.mtk-party.de/img/userpics/1242/-arsc...
:glotz: ui....
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"