Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [133]
burnoutman am 04.07.2005
ich finde das man die große liebe erst später findet wenn es diese überhaupt gibt ...
schnuffi am 04.07.2005
ich wag ja nicht das es DIE große liebe ist, sagt nur, dass ich gerade sehr glücklich mit meinem partner bin und das zur zeit kein andere in frage kommt
und wenn man sowieso gleich glaubt, richtige liebe kann man jetzt noch nicht fühlen, dann sollte man es vielleicht gleich lassen!
gelöschter Benutzer am 04.07.2005
wieso? Man liebt jmd doch nich auf Anhieb?
Eyeless am 04.07.2005
mit 14,15 anscheinend schon. ich hab nie behauptet die richtige gefunden zu haben, auch als ich 2 jahre mit jemandem zusammen war...das is doch bullshit....
besonders in jungen jahren fliegt man früher oder später eh damit auf die fresse, besonders weil sich die damen bei ihrem ersten "ridchtigen" freund richtig festklammern..
aber wie der master2112 schon sagt, jeder muss halt seine eigenen erfahrungen machen, is auch gut so, aber ihr werdet sehen... ;-) greetz from OS city lol lol
OnkelSven am 04.07.2005
Wofür sucht man eigentlich die große liebe?Man wird doch sowieso früher oder später wieder verletzt und dann denkt man die große liebe kommt bestimmt noch...

Das ist doch alles nur wunschdenken dass eh nie in erfüllung geht!Das leben ist wie es ist:ungerecht,scheiße und ein ständiges suchen nach was besserem dass man dann doch eh nich findet!

Es gibt nichts schlimmeres wie die Liebe!Sucht man sie nicht kann man in aller ruhe sein leben leben und wird zwar zum arschloch aber in der heutigen welt verlangt man es ja geradezu dass man so wird!!!
schnuffi am 04.07.2005
Denk nicht so, nur weil du in der letzten Zeit halt scheiß Erfahrungen gemacht hast! Nich jedes Mädel is so!

und nochmal zu oben, aber wenn du in eine beziehung reingehst und direkt sagst: "ach ich bin zu jung, um richtig zu fühlen" dann kannstes auch gleich sein lassen. natürlich entstehen intesive gefühle nicht sofort, man ist verliebt, aber lieben ist natürlich was anderes, das kommt erst mit der zeit... trotzdem mit ner scheiß einstellung und das man in "jüngeren" jahren nicht wirklich glücklich sein kann ist doch blödsinn!!
gelöschter Benutzer am 04.07.2005
das seh ich auch so...
hab zwar genauso blöde erfahrungen gemacht, aber ich weiß genau, wie das gefühl ist, wenn´s endlich mal wieder läuft und für dieses gefühl sollte man immer kämpfen, gibt glaub ich nix besseres im leben, jaja... wie schee es sein kann... ^^
Eyeless am 04.07.2005
davon hat ja auch keiner geredet, natürlich kann man glücklich sein, aber hier wird net von glückgefühlen geredet, sondern von der GROßEN LIEBE..un dass kann man mit 15!!! einfach net behaupten. es is net möglich...
sei ma ehrlich janina, hast du mal ein richtiges tief mit deinem partner zusammen durchgemacht, wo du sagen kannst das der zusammenhalt immer da is...
ich war in meinen beziehungen auch glücklich, aber irgendwann merkt man halt doch dass sich viel verändert.

wenn ich recht drüber nachdenke fällt mir spontan niemand ein wo ich sage, er hat seine große liebe gefunden...
schnuffi am 04.07.2005
man man man, du eule!! versteh mich doch nicht als falsch!! ich hab doch oben geschrieben, dass mir klar ist, dass es nicht DIE große liebe ist, sondern dass ich jetzt halt einfach glücklich bin, aber das es DIE liebe ist, weiß ich auch....... kommt vielleicht wirklich erst in höherem alter
aber das is auch ne sache, die jeder für sich wissen muss.. es gibt ja auch leute die mit 6 zusammen kommen und es für immer bleiben..
ich kenn n paar pärchen von meiner mutter ausm bekanntenkreis bei denen isses so..is halt krass, aber es kommt vor...
Eyeless am 04.07.2005
mit 6 oder 16???
mit 6 fände ich jetz ein wenig komisch, weiss ja dass die jugend immer früher anfängt, aber DAS lol

kenn auch zwei eltern von einem kumpel un einer freundin von mir die ham sich jeweils mit 14 kennen gelernt mit 16 zusamm gekomm...
das eine paar hat ein sohn (mein kumpel lol)
un das andere zwei töchter ;-)

so kann es laufen...aber das heisst trotzdem noch net dass es die große liebe is, manche heiraten auch wegen den umständen...

janina ich versteh dich völlig aber ich muss dich doch ein bisschen ärgern :-P
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"