Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [133]
Eyeless am 04.07.2005
ich bin um 5 aufgestanden un kam erst um halb 5 heim ;-) un war arbeiten..im regen...

ja hab doch extra noch dazu gesagt, wenn ich 80 bin kann ich dann sagen ob es in meinem leben die große liebe gab ;-) denke nich dass ich im august diesen jahres dazu schon in der lage bin lol
gelöschter Benutzer am 04.07.2005
ach, lass mich :P ich geh jetz lieber off, bevor so was nochmal passiert lol
Eyeless am 04.07.2005
:-P
bis 2065 würd ich dann mal sagen, un halt die ohren steiff bis dann lol
nee, ich komm bestimmt vorher nochma on :P
Chicki am 04.07.2005
ja ich dachte das ich sie gefunden hatte, doch leider war es genau die falsche!!! Aber jetzt bin ich mehr als glücklich in meiner Beziehung!
ich hab die große liebe gefunden, aber jetzt ist er verheiratet ;-( und ich muss mir ne neue große liebe suchen :-P
die große liebe finden........ -.-
In der heutigen zeit ist das finde ich einfach nicht mehr möglich, auch wenn ich es mir wünschte dass es mir mal passiert. Aber dafür vertrauen sich dei leute heutzutage nicht mehr genug. die große liebe basiert auf mehreren besser gesagt vielen säulen von der ich schon eine genannt habe. dazu kommen noch beispielsweise zärtlichkeit, zusammenhalt was auch passiert, streit (auch wenn man es nicht glaubt aber lieber ab und zu nen kleinen streit als irgenwann der große knall) usw usw. es kommen für die heutige generation einfach zu viele Faktoren zusammen die die meißten nicht fähig sind zu überstehen aber wenn man sie mal trifft, denke ich ist es schwierig sie zu zerstören. Ich hab sie scheinbar noch nicht gefunden aber man sollte mit dem begriff "große liebe" nicht zu leichtfertig umgehen, denn gefunden haben sie nur die wenigsten von uns.
also leute sucht sie nicht denn es hat keinen zweck....SIE FINDET EUCH!!! früher oder später bestimmt....... ;-)

Des wärs von mir, haltet die ohren steif und viel erfolg ;-)
ohhh, wie schön.........
besser hätt ich das net sagen können.......
echt ne schöne einstellung!
vielen dank......
über mir is meine große liebe :rolleyes:

spaß lol lol lol
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"