Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [133]
angi am 06.01.2007
sagen mer ma es ist das erste mal wo sie verliebt ist und es nicht gleich wieder fertisch war ^^
forges am 06.01.2007
SEHR mitfühlend ausgedrückt, angie... lol
Butschi am 06.01.2007
aber treffend ^^
Partyboy02 am 07.01.2007
naja das fällt dann unter die von mir und Eyeless schon viel erwähnten Kindergartenbeziehungen

is halt schön mit 15 ned nur ne rein-raus nummer zu sein
das is dann halt in deren augen LIEBE
KittyBaBe am 07.01.2007
Ich hab keine Ahnung wann man von der "großen Liebe" sprechen kann. Und ob das ganze nur ab einem gewissen Alter geht mag ich zu bezweifeln. Schließlich gibt es eine Minderheit von Paaren die heute noch glücklich zusammen sind, teilweise verheiratet und sich mit 15 kennengelernt haben und sonst keinen Partner hatten. Das ist zwar ein geringer Teil an Menschen, aber es kommt vor.

Ich hatte nur mal das Gefühl die große Liebe gefunden zu haben, nur leider hat mich diese Person enttäuscht. Meine Liebe wurde nicht richtig erwiedert und ich wurde ausnahmslos verletzt.
Nach der Trennung hatte ich nie wieder diese Gefühle wie bei dieser einen Person.

Jedoch glaube ich das man auch nach einiger Zeit in einer neuen Beziehung, mit einem neuen Partner, irgendwann vielleicht feststellt: Ich habe meine große Liebe gefunden. Liebe ist ja schließlich nicht von einer Sekunde auf die andere da, Liebe braucht Zeit.
gelöschter Benutzer am 08.01.2007
Jaaaa!!!!!!! Habe ich!!!!!!!!!!!
Sind schon über 6 Monate zusammen!!! :liebe3:
Love You mein schatz :liebe1:
El_Vampiro am 08.01.2007
@KittyBaBe: Kann dir voll und ganz zustimmen. Wurde auch von meiner letzten "großen" Liebe nach drei Jahren Beziehung zutiefst enttäuscht.
Für mich brach eine Welt zusammen.
Aber jetzt bin ich glücklicher als je zuvor. Ich habe einfach jemanden gefunden, der mir alles gibt, was ich brauche und für den ich bereit bin, alles zu opfern :)
KittyBaBe am 08.01.2007
Ja so jemanden habe ich jetzt auch gefunden. Und ich kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen, auch wenn wir noch nicht so lang zusammen sind. :)
Knipser am 08.01.2007
Wird sich alles noch zeigen ;-)
gelöschter Benutzer am 08.01.2007
Liebe braucht Zeit ..... und die werde ich meinem Schatz und mir auch lassen ^^ dann wird sich das früher oder später schon herausstellen :D
[1] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"