Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [133]
El_Vampiro am 10.01.2007
Diese Einstellung hatten auch die Leute, die zwischen 1933 und 45 Deutschland zerstört haben. Schlimm sowas.
Eyeless am 10.01.2007
Neid? lol
Felix, ich glaube du hattest noch keine so lange beziehung wie ich, un ich spreche nich mal von der jetz (die im übrigen auch länger geht als deine ;) )
aber darum gehts hier net, wollte nur sagen, dass ich keinen "neid" empfinde. Führe eine glückliche beziehung, auch ohne gleich von der großen liebe zu sprechen. wenn ich in 60 jahren immernoch mit der frau glücklich bin, dann isses meine große liebe gewesen. DANN behaupte ich das.

Halwa Seite 27 - große liebe gefunden, jetz wieder single
Nani-Nana Seite 36 - auch die große liebe gefunden, auch wieder single
Monsterlein Seite 37 - grad ma 2 monate her, hat auch die große liebe fürs leben gefunden, is jetz wieder single.

Ihr könnt ja gerne eure eigene meinung haben, aber merkst du nich wie lächerlich das langsam is, jedes ma wenn man in einer beziehung is zu behaupten, man hätte die große liebe gefunden?!
El_Vampiro am 10.01.2007
Och Rolfilein *tätschel*

War 3 Jahre mit einer zusammen, habe mit ihr zusammen gewohnt und alles ;)
Geh schlafen oder dich vernünftig beschäftigen

*bulebu*
Eyeless am 10.01.2007
achso, war bestimmt auch deine große liebe oder? -.-
El_Vampiro am 10.01.2007
wer lesen kann,... :pfeifen:

El_Vampiro

männlich
22 Jahre Ich halte keine Händchen

Und ich habe meine erste (und meiner Ansicht nach einzige) große Liebe gefunden

VeryEasy ist großartig, ich liebe sie
hoffentlich denken bald alle Menschen gleich...meine Fresse
Erstellt am: 10.01.2007 um 10:37:36 Uhr
Eyeless am 10.01.2007
"El_Vampiro

noch nich...hat aber auch noch lange Zeit
Erstellt am: 31.12.2005 um 01:05:14 Uhr "

;)
Aber mal im ernst felix, wie kannst du dir da so 100% sicher sein?
glaubst du nich, dass sich menschen auch ma verändern können?
El_Vampiro am 10.01.2007
Menschen sollten sich verändern, sonst wird es langweilig.
Sicher habe ich sehr weit vorgegriffen, aber ich bin mir eben auch sehr sicher.
Und ich bin halt nicht der Einzige in der Beziehung.
Kannst du es nicht so einfach hinnehmen??
Dir passiert doch nichts, wenn ich recht habe, aber es würde dir auch nichts bringen, wenn es nicht so wäre.
Ist doch meine bzw. Annikas und meine Sache und wir sehen das eben so ;)
Knipser am 10.01.2007
Ich gönns euch zumindest und glaube auch, dass es lange hält.
Genauso kann es natürlich passieren, dass mit einer dummen Aktion alles vorbei ist.
Aber ich wünsch es euch nicht... :-)
Eyeless am 10.01.2007
natürlich ist es eure sache, aber wie du shcon sagst ist es sehr weit vorgegriffen, un da is unser Streitpunkt. ich finde halt man KANN NIE UND NIMMER nach so kurzer zeit schon von der großen Liebe reden.
ich mache mit meiner freundin auch Pläne für die zukunft, auch wenn es nur kleine sind wie z.b. in Urlaub fahren. aber dass man pläne macht bedeutet doch nich gleich die große liebe.
kannst du denn nich einfach eine beziehung führen und glücklich sein ohne dass zu behaupten un einfach gucken was dein leben noch so bringt? einfach sagen: dass is zur zeit meine traumfrau un ich möchte mit ihr die zukunft verbringen und dann mal gucken ob es auch so eintritt?!
es gibt noch so viele hindernisse die eventuell eintreten könnten...
es geht auch garnich darum, dass du jetz ewig mit ihr zusammen bleibst un ich unrecht hatte, oder dass ihr euch bald trennt un ich recht hatte...
es geht einfach darum, dass du das jetz noch nich sagen kannst - und es trotzdem tust. das stört mich. und da mir auf der arbeit höchst langweilig is, finde ich kann man dadrüber auch mal ausreichend diskutieren :)
El_Vampiro am 10.01.2007
Ich werde es auch immer wieder sagen, dass ich mit ihr alt werde ;)
[1] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"