Foren Liebe u... Habt Ihr eure große L...
[1] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [133]
gelöschter Benutzer am 10.01.2007
Felix , du bist alt ... lol
El_Vampiro am 10.01.2007
Ruhe :klopf:
Vokler Putt am 10.01.2007
Leider hab ich die große liebe auch noch nicht gefunden, aber wenn ich erlich bin, hab ich auf liebe auch schon irgendwie keinen bock mehr, weil die meissten frauen heutzutage eh nurnoch dran denken, wie sie einen am bessten wieder loswerden...und das :ankotzen: kotzt mich an! Meine letzte "liebe" hat mich Sylvester abgeschossen, :frust: wegen irgendsoeiner kinderkacke... :angry:
Ich finde, man soll in meinem alter erstmal auf gefühle scheissen, auch wenns schwer erscheint, aber wenn man erstmal so richtig verletzt worden ist, dann fällt einem das auch nichtmehr so schwer...
Ich geb's zu: ich bin lieber ne männliche schlampe und hab meine Freiheit, meinen spass, Mein Geld -Für mich- , Meine Zeit und vor allem jede Frau, die bock auf party hat.... ich meine, wenn meine ex das hier liest, dann heult sie wieder, abver hey....die hat verschissen...
Und ich hab gelern, dass die frauen uns männer nur als objekte betrachten (ausnahmen solls auch geben, aber ich kenn fast keine davon) also Scheisst drauf.....HaVe FuN!!!!! :sex:
gelöschter Benutzer am 10.01.2007
Dann gehöre ich wohl zu den Ausnahmen!!!
schokole am 10.01.2007
um mal ein praktisches beispiel zu liefern...

eine ehemalige Arbeitskollegin bei Xelo hat ihren Mann nach 5 monaten geheiratet - ja in worten fünf monate. Da war sie 19. heute müsste sie 30 sein und sie sind immernoch verheiratet.

Sie hat mal gesagt - ihr wäre schon in der 2. Nacht klar gewesen das es der Mann fürs leben sein muss...
Erst musste ich lachen - aber das hat irgendwie funktionert...

Wenns beim schnix auch so ist wäre es ja toll!

Meine Meinung hab ich ja schon kund getan - ich halte zwar nix von aber es scheint dennoch möglich
miss_tasty am 11.01.2007
Rolf,wenn du dich jetzt schon so damit beschäftigts dich in das leben von anderen reinzuhängen, will ich dich nicht als rentner erleben wenn du garnichts anderes merh zu tun hast. lol

wenn ich sage "ich liebe"- dann liebe ich
wenn ich sage "das ist ER" - dann soll es so sein

kurz gesagt, es ist meine meinung und du hast kein recht zu sagen das sie falsch ist, denn für mich gesehen ist deine einstellung, und deine art dich in das leben anderen zu drängen, falsch.
merkste was ?

für dich ist es richtig, für mich falsch
die individualität der menschen. ;)

ich will doch nicht erst merken was ich an meinem partner habe wenn ich kurz vor dem tot bin...was würde mir das bringen?

ich sage das er der perfekte für den moment ist und ich hoffe das er der perfekte für mein leben ist.
kurz gesagt, ER ist es. :-*

forges am 11.01.2007
"Fontanelle auf die Frage nach der größten Lieb seines Lebens: 'Tut mir leid, dass kann ich Ihnen nicht sagen. Ich bin erst fünfundneunzig.'

Rethorisch gesehen klasse. Aber sollte die Frage sich nicht jeder selbst beantworten? Genau so, wie jeder Mensch 'Liebe' individuell' definiert, fühlt und lebt?
Eyeless am 11.01.2007
Nein, weil er nie wissen wird, was noch kommt.
ich hänge mich hier net in das leben von anderen, sondern äußere meine meinung.
HypnoticPoison am 11.01.2007
Rolf :god: lol
forges am 11.01.2007
Ganz genau, Eyeless... Darauf wollte ich hinaus. Endlich mal jemand, der sich wenigstens mal Mühe gibt, gaaaaanz kurz nachzudenken.... -.- :)

lol :P
[1] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [133]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"