Foren Daily T... Aliens - Sind wir alle...
[1] [2] [3] [4] [12]
Eyeless am 04.06.2005
Hey,
würde gern mal eure meinung dazu hören, ob wir hier auf der erde die einzigst lebensform sind die existieren. Und wo ihr denkt, es könnte noch anderes leben geben und in welcher form sie auftreten, wie ihr denkt dass sie aussehen. oder vielleicht habt ihr ja schonma eine begegnung der "dritten art" gehabt?!?

freu mich auf eure beiträge :-)
ADIOS am 04.06.2005
Also auf der Erde sind wir sicher nicht die einzige Lebensform

Da wären noch Säuger,Fische,...,
Dee am 04.06.2005
Da hat wohl jemand zu viel Alf geschaut lol
Glaub ich überhaupt nciht dran......
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
Denke nicht, dass wir alleine sind - aber es gibt auch keine bösen, schleimigen Aliens, aber irgendwas anderes ist da, bloß was, das ist die frage ;)
Eyeless am 04.06.2005
dee, nimm es doch bitte ernst, also ich denke schon, dass es noch was anderes gibt, da man die weiten des universums garnicht erahnen kann und irgendwo wird es noch etwas geben
Dee am 04.06.2005
Ich nimm es ernst ROLF lol
Sagte doch schon, dass ich an sowas nicht glauben kann bz. will!!!
Ansonsten würd ich MIB rufen :haha:
forges am 04.06.2005
Der Gedanke, dass es ausschließlich auf der Erde "Leben" gibt, ist meiner Ansicht nach engstirnig.

Ich bin überzeugt davon, dass es noch andere Arten von Leben in anderen Sonnensystemen gibt. Warum denn nicht? Vielleicht gibt es ja Lebensformen, die auch ohne Sauerstoff auskommen. Nur, weil es hier nicht möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass es überhaupt unmöglich ist...
irgendwo gibts schon so viehcher... aber begegnen werden wir eh nie welchen.... -.-
ich sag nur Area 51, da is alles möglich
angi am 04.06.2005
.... ich wills garnich wissen ob wir nun allein sind oder nicht
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"