Foren Daily T... Aliens - Sind wir alle...
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Calistyle am 04.06.2005
mhm...bestimmt gibts da irgendwo ne andere lebensart als auf der erde nur die kümmern sich doch bestimmt auch nicht um solche fragen... :rolleyes:
ich würd sagen damit wir alle mehr bescheid wissen schicken wir eyeless mit ner rakete ins all un er darf dann mal die planeten abchecken lol
angi am 04.06.2005
.... nagut das hört sich lustig an! ich wills jetzt auch wissen und finde die art es herauszufinden toll! :-D
Eyeless am 04.06.2005
hoho wie lustig....
dass ihr immer alles in lächerliche ziehen müsst nur weil ihr net weiter als 10 meter sehen könnt. glaubt ihr etwa es gibt nur unser sonnensystem?
intelligenter als wir werden sie auf jeden fall sein, denke nich dass sie sich gegenseitig vernichten...
angi am 04.06.2005
alles klar :-?
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
ich glaub nich dass wir die einzigen Lebenwesen im ganzen Universum sind. Aber ich möchte die Nachbarn auch nich unbedingt kennenlernen.
xmprinzx am 04.06.2005
Die machen wir schon pladd!!
Pusie am 04.06.2005
Stimmt! Immerhin haben wir ja genügend Nuklearwaffen, die nur darauf warten endlich eingesetzt zu werden!! Ich sags ja: Das sind die Waffen, die einen nachts warm halten, daher bin ich gegen den Abbau von Strengköpfen!!
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
:klopf: Du hast es erfasst !! lol
xmprinzx am 04.06.2005
Genau so ist es!!
RuFF-RyDeR am 04.06.2005
O_o was themen....
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"