Foren Daily T... Aliens - Sind wir alle...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Nata am 08.06.2005
ich bin mir sicher dass es welche gibt...ich kenn eine(n)..............meine schwester.........
gelöschter Benutzer am 09.06.2005
Das Problem kenne ich...
Eyeless am 03.08.2006
Es geht in dem Abschnitt um die Möglichkeit, ob es tatsächlich außerirdisches leben geben könnte...

"Diese Hypothese basiert darauf, dass alle besuchenden Zivilisationen langfristig stagnieren oder aussterben, statt zu expandieren. Dies kann nicht ausgeschlossen werden, denn die gesamte Dauer der menschlichen Existenz ist auf kosmologischer Skala derartig klein, dass selbst ein Weiterleben unserer Spezies über Hunderttausende von Jahren wenig ändert. Hierdurch könnten Zivilisationen zeit- und räumlich schlicht zu weit auseinanderliegen, um sich zu begegnen. "

gelöschter Benutzer am 03.08.2006
Wer gestern Nacht South Park geguckt hat, weiß das wir nur eine Fernsehsendung für megamächtige Aliens sind und wenn wir abgesetzt werden zerstören sie uns ;)
Eyeless am 03.08.2006
danke für deinen ernsthaften beitrag, P.K.
Kein Problem :D
hehe die FOlge hab ich auch geguckt^^
hesseX am 03.08.2006
Da das Universum unendlich groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das es noch anderes Leben gibt auch unendlich groß.
HypnoticPoison am 03.08.2006
André der Große hat gesprochen... ;) lol
ich glaube schon das es aliens gibt..
kann auch gut sein das manche berichte von menschen die sie gesehen haben sollen der wahrheit entsprechen.. ich weiß es nicht. aber ich will keinem begegnen.. lol

aber es gibt manchmal phänomene die sowas auch irgendwie beweisen finde ich.. zum beispiel mit den kornkreisen

http://www.alien-ufos.com/img/cropcirclephotogr... ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"