Foren Daily T... Zeitreisen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
affemitwaffe am 05.06.2005
ach, das geht schon. man sollte davon ausgehen, dass wir alle (ein)gebildete und intelligente leute in unserer gesellschaft haben...
xmprinzx am 05.06.2005
Also mein tägliches Erleben lehrt mich was anderes... Manche Leute sind sooo dumm das ist einfach unbeschreiblich!!
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
ich sag nur LEU: "ihr seid alle ine dumme kuh!!!" lol lol lol
@xmprinzx: das, was du meinst, is meine wahre meinung über unsere gesellschaft. ich wollt ja nur deutlich machen, dass dieses thema nicht nur durch einstein und konsorten ausdiskutiert werden kann
xmprinzx am 05.06.2005
Das stimmt, aber das nötige Wissen fehlt vielen hier einfach, viele haben nicht mal was von dem gehört, was Einstein gesagt, geschrieben und erfunden hat. Sie nehmen ihr Bildung über dieses Thema aus dem TV, und da entspricht es keinesfalls der Reallität!
Und um wirklich anspruchvoll über dieses Thema diskutieren zu können, müssten wir uns erstmal in die materie einarbeiten.
LEU: " Ihr seid alle eine blöde Kuh!!"
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
das is schon einer... lol

also ich denk ma das von uns hier fast keiner in der lage sein wird dieses thema geanu zu verstehen....
xmprinzx am 05.06.2005
Das denke ich nämlich auch!!
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
also is dieser thread hier unangebracht...
nix gegen dich affemitwaffe, aber das is zu hoch für 99,9999% von uns
also gut, diskutieren wir hier halt zu dritt! lol
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
joa...
aber von uns 3 raffts auch keiner.... lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"