Foren Daily T... Zeitreisen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Schnizzle am 05.06.2005
am besten ist wohl, wenn jeder in seiner zeit bleibt.
affemitwaffe am 05.06.2005
doch, hats. die ham ja nich nur gebeamt sondern das auch im selben moment, was heißen soll, dass die zeit praktisch stehen geblieben ist oder auch, dass die zeit in der selben geschwindigkeit rückwärts lief, wie sie auch vorwärts läuft. da fällt mir grad ne sehr interessante frage ein: welche geschwindigkeit hat zeit?
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
:tippen: ich rechne es aus.....

KEIN PLAN ;)
xmprinzx am 05.06.2005
KA, aber ich glaube du verwechselst das experiment, dieses mit dem Lichtteilchen sollte nur das Lichtteilchen übertragen, also teleportiert werden und nicht in der Zeit reisen.
Das ist das beste Natalie!!
nee, es geht ja darum, zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen: zu beamen und zeitzureisen. das war hier der fall.
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
ja auf jeden fall...
ich meine wenn man dadurch in der vergangenheit etwas verändern könnte, würde sich die gegenwart ebenfalls ändern..

:laut: also alles so lassen wies is, was passiert is is passiert.... :laut:
xmprinzx am 05.06.2005
Das sind zwei verschiedene Sachen, jetzt nicht auch das noch hier mit reinbringen.
im übrigen hat einstein auch einmal unrecht gehabt: er meinte, dass mit der lichtgeschwindigkeit das absolute maximum der geschwindikeit erreicht ist. es wurde bereits experimentell bewiesen, dass licht auf bis zu 8x LG gebrahct werden kann. das fällt mir noch ne interessante frage ein: was würde man sehen, wenn man aufm fahrrad mit lichtgeschwindikeit fahren würde?
Schnizzle am 05.06.2005
ja is so, ich finde das schon viel zu anstrengend darüber zu diskutieren!!! wär doch scheiße, wenn jeder ma so in die vergangenheit reisen könnte um sich die gegenwart so zu biegen wie er will! das würde voll den krieg geben :glotz: außerdem, wenn man in die zukunft reisen könnte, könnt man ja a) was an seiner zukunft und der zukunft anderer was ändern oder b) man würde wissen was passiert und das ist ja echt scheiße, da könnten wir uns doch auch gleich schon die kugel geben!! naja wie auch immer, wäre alles scheiße, deswegen sind zeitreisen scheiße! punkt
xmprinzx am 05.06.2005
Gar nichts, da die energie die man dafür benötigen würde, unendlich groß werden würde!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"