Foren Daily T... Tipps gegen Aufregung...
[1] [2] [3]
Saimen1911 am 06.06.2005
schokolade
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
Baldrian nehmen. Aber wirklich was dagegen tun kann man wohl nicht.
Also ich sing immer ein lied das ich es kann oder da gabs doch mal so ein soundtrack für honey i´m good oder so das sing ich immer oder mein lieblingslied lol klappt aber imemr oder man hört einfach mp3 player und dann hört man alles :top: also was man möchte ^^
Blair. am 07.06.2005
jap schokolade und puffreis ^^
ne ohne scheis puffreis is voll cool lol
vor den abschlussprüfungen hab diese ekligen powerdrinks getrunken und ganz viel dextro energie. entweder ich habs mir nur eingebildet oder es hat echt geholfen beim konzentrieren!
oh man schnizzle deine beiträge sind ja nit mehr feierlich lol

also baldrian hilft nur auf längerem zeitraum.. ist eher so vor menschen die dauernd so hippelig sind.. aber für kurz vor der prüfung ect. hilft dextro oder koffein oder was geiles zum fressen.. viiiel trinken

aber das beste was gegen die grööööößte aufregung der welt hilft ist:

den liebsten freund auf erden zu haben der sich stunden mit dir hinsetzt und auf dich einredet das du es kannst und die beste bist :liebe2: so wie letztes jahr mein baby als ich abschlussprüfungen hatte.. und dann war ich nit mehr aufgeregt :jump: ich liebe dich schatz :winki:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"