Saimen1911 am 09.06.2005
...Nun ists soweit. Seitdem ich mich vor einem knappen dreiviertel Jahr hier angemeldet habe ist viel passiert
Viele Sympathien, aber auch Antipathien wurden mit der Zeit gefördert
Sicherlich, von den 5.000 Beiträgen, waren bestimmt der eine oder andere nicht so vorteilhaft. Viele davon werden wohl die Offiziellen von Geknipst gestört haben. Ansonsten hätte ich ja auch, ohne meine Pausen und Auszeiten, wahrscheinlich schon meinen 6.000 Beitrag heute
Nun möchte ich noch alle lieben Leute grüßen die ich in der Zeit kennengelernt habe und mit denen ich bis heute an, bereits sehr viel Spass gehabt habe...
Von daher möchte ich Danke sagen und gleichzeitig einen kleinen Gruß aussenden...
Lieber Falco,
du hast mich auf diese Seite gebracht...Mitlerweile bist du hier der Gejagte und nichtmehr wirklich oft hier anzutreffen...
Ich erinnere mich an die Zeit von "Die Burg", in welcher sich so langsam diese kleine Gruppe von ganz ganz ganz besonderen Leuten gebildet hat. Die selbsternannte Elite...
Eine wunderbare Truppe. Einfach total durchgeknallt. Sie haben für viele Lacher gesorgt, jedoch auch die Chiefs zum Wahnsinn getrieben
Grüße gehn an:
KLEINER!!!! , BJR, TIMO :WINKI: ,ja-ne-is-klar, n Knallkopp
, Smagicx, Scheintot, und alle die ich vergessen habe
...
Auch lernte ich Personen kennen mit denen man auch sehr viel Spass haben kann:
zimtsternchen, kailua86, bootylicious, ...
Die Offiziellen sind natürlich nicht zu vergessen...von denen ich den ein oder anderen auch ganz gut leiden kann...
söööören
, error
, digi
,
lord :god uhjoooo, master der straighte! STILL GESTANDEN
... heehe alles top kerle...
eric meine twingo connection! WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!! UND JA; der Renault Twingo ist ein Auto!!!
grüße an die ladyz...
lenchen
(
), anji
, scarlett
, princess
, jessy*beiss, oc california
danni
, salida
li
re, tanja mahi bierflaschenhals
, MINI
hehe *kopfstreichel*, catwoman *grrrr*, martini
, knoppas die zukunft
, meine euro-connection
, meine cocktail-maus
, tabea
,
mastakilla
,
Lajalaju
:MI-griPPelchen:
danke für die vielen stunden und unterhaltungen der nicht hirnverbrannten zeit...genauso gilt ein dank für die unterhaltungen während der hirnverbrannten zeit
und wenn es wieder heißt richtig party zu machen...
wenn es heißt die pferde zu satteln und auf die jagd zu gehen.... wenn die zeit gekommen ist, in der die väter lieber ihre töchter einsperren sollten...
dann sind diese jungz am start:
CHICCO, Timo Blacky, OLLI Sabre der Anpisser und zweitgeilste Ficker!!!!
ihr seit sooo geil Jungz...!
-DANKE-
mir sehr ans Herz gewachsen ist der kleine ungestühme daniel...de_masta
danke für die vielen stunden in denen ich gedacht habe, wir wären bereits seit 40jahren verheiratet...
dann kommt noch meine kleene...
die kleine süße, stets gut gelaunte, knuddelige, naive, nicht gehorsame
Steffi Sunny Hufflpuff...
ein wirklich wunderbarer mensch...mir sehr ans herz gewachsen und von daher in die familie als kleine sis aufgenommen
Das große Dankeschön gehört nach wie vor m FALCO (Bitches_Toy, Bombay_Rocker, DAS_ALFA_TIER, Falco85, Falcoholiker, faljio19, Jolly_Roger, Kahuna85, License_2_Kill, License_3_Kill, Mr._President, Red_Batman, Scotland Yard1, Shake_Ya_Booty, Stiletto, und was weiß ich wer er noch ist
)
ohne dich hätte ich diese vielen wunderbaren Menschen wohl kaum kennengelernt...also esch hätte ich zumindest nicht selber gefunden
Der Dank gilt ebenso dem Alfababy...
*grrrrr*
ich habe es bereits so im Gefühl, dass ich ein paar Leutz vergessen habe...ich hoffe diese werden es mir nicht übel nehmen...
genug der warmen Worte...
und verabschieden möchte ich mich mit einem kräftigen
:LAUT: FISCH IM ARSCH?! :LAUT:
Viele Sympathien, aber auch Antipathien wurden mit der Zeit gefördert
Sicherlich, von den 5.000 Beiträgen, waren bestimmt der eine oder andere nicht so vorteilhaft. Viele davon werden wohl die Offiziellen von Geknipst gestört haben. Ansonsten hätte ich ja auch, ohne meine Pausen und Auszeiten, wahrscheinlich schon meinen 6.000 Beitrag heute
Nun möchte ich noch alle lieben Leute grüßen die ich in der Zeit kennengelernt habe und mit denen ich bis heute an, bereits sehr viel Spass gehabt habe...
Von daher möchte ich Danke sagen und gleichzeitig einen kleinen Gruß aussenden...
Lieber Falco,
du hast mich auf diese Seite gebracht...Mitlerweile bist du hier der Gejagte und nichtmehr wirklich oft hier anzutreffen... Ich erinnere mich an die Zeit von "Die Burg", in welcher sich so langsam diese kleine Gruppe von ganz ganz ganz besonderen Leuten gebildet hat. Die selbsternannte Elite...
Eine wunderbare Truppe. Einfach total durchgeknallt. Sie haben für viele Lacher gesorgt, jedoch auch die Chiefs zum Wahnsinn getrieben
Grüße gehn an:
KLEINER!!!! , BJR, TIMO :WINKI: ,ja-ne-is-klar, n Knallkopp
, Smagicx, Scheintot, und alle die ich vergessen habe
...
Auch lernte ich Personen kennen mit denen man auch sehr viel Spass haben kann:
zimtsternchen, kailua86, bootylicious, ...
Die Offiziellen sind natürlich nicht zu vergessen...von denen ich den ein oder anderen auch ganz gut leiden kann...
söööören
, error
, digi
,
lord :god uhjoooo, master der straighte! STILL GESTANDEN
... heehe alles top kerle...
eric meine twingo connection! WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!! UND JA; der Renault Twingo ist ein Auto!!!
grüße an die ladyz...
lenchen
(
), anji
, scarlett
, princess
, jessy*beiss, oc california
danni
, salida
li
re, tanja mahi bierflaschenhals
, MINI
hehe *kopfstreichel*, catwoman *grrrr*, martini
, knoppas die zukunft
, meine euro-connection
, meine cocktail-maus
, tabea
,
mastakilla
,
Lajalaju
:MI-griPPelchen:
danke für die vielen stunden und unterhaltungen der nicht hirnverbrannten zeit...genauso gilt ein dank für die unterhaltungen während der hirnverbrannten zeit
und wenn es wieder heißt richtig party zu machen...
wenn es heißt die pferde zu satteln und auf die jagd zu gehen.... wenn die zeit gekommen ist, in der die väter lieber ihre töchter einsperren sollten...
dann sind diese jungz am start:
CHICCO, Timo Blacky, OLLI Sabre der Anpisser und zweitgeilste Ficker!!!!
ihr seit sooo geil Jungz...! -DANKE-
mir sehr ans Herz gewachsen ist der kleine ungestühme daniel...de_masta
danke für die vielen stunden in denen ich gedacht habe, wir wären bereits seit 40jahren verheiratet...
dann kommt noch meine kleene...
die kleine süße, stets gut gelaunte, knuddelige, naive, nicht gehorsame
Steffi Sunny Hufflpuff...
ein wirklich wunderbarer mensch...mir sehr ans herz gewachsen und von daher in die familie als kleine sis aufgenommen
Das große Dankeschön gehört nach wie vor m FALCO (Bitches_Toy, Bombay_Rocker, DAS_ALFA_TIER, Falco85, Falcoholiker, faljio19, Jolly_Roger, Kahuna85, License_2_Kill, License_3_Kill, Mr._President, Red_Batman, Scotland Yard1, Shake_Ya_Booty, Stiletto, und was weiß ich wer er noch ist
) ohne dich hätte ich diese vielen wunderbaren Menschen wohl kaum kennengelernt...also esch hätte ich zumindest nicht selber gefunden
Der Dank gilt ebenso dem Alfababy...
*grrrrr* ich habe es bereits so im Gefühl, dass ich ein paar Leutz vergessen habe...ich hoffe diese werden es mir nicht übel nehmen...
genug der warmen Worte...
und verabschieden möchte ich mich mit einem kräftigen
:LAUT: FISCH IM ARSCH?! :LAUT:
gelöschter Benutzer am 09.06.2005
wie geil...
gruß zurück
......ich glaub den größten fisch im arsch hast du
Missy am 09.06.2005
ich bin grad verwirrt.
ich würd ma sagen : "wieso bist du eigentlich hier? hast ja voll den fisch im arsch"
ich würd ma sagen : "wieso bist du eigentlich hier? hast ja voll den fisch im arsch"
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
mich haste net genannt....