Foren Daily T... Nach einem Jahr verges...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 09.06.2005
Hey Leutz...
In meiner Klasse wurde jetzt so ein Schüleraustausch angeboten...der geht ein Jahr lang und man könnte in die verschiedensten Länder reisen und bei soner Gastfamilie wohnen...alles schön un gut...aba würdet ihr die Freunde,die weggehen,vergessen???
Ich mein in nem Jahr kann schon sau viel passieren...was man da so alles verpassen kann ^^ Wie würdet ihr die Leutz,die weg waren wieder "empfangen"???
Würden sie in Vergessenheit geraten?

Sagt ma eure Meinung dazu... ^^
Harlem Shaker am 09.06.2005
denk ma eher nich, dass ich die vergssen würde ...
also ich würd sofort mit gehn.. haupt sache mal weg von hier.. ein jahr is auch net wieder soooo lange...
also ich sag mal so, wenn ich mit der freundin briefkontackt hätte und so, würde ich sie auf jeden fall empfangen.. aber wenn sie sich gar nicht melden würde weil sie es nit für nötig hält oder weil sie meint das eine jahr mit allem anderen abzuschließen was in deutschland war bräuchte sie mir nicht mehr ankommen...
wenn es ein guter freund ist,der für ein jahr zu einer gastfamilie geht,denk ich mal nicht,dass man ihn vergessen würde.briefkontakt wäre eine alternative,den kontakt zu erhalten.also wenn ich zu ner gastfamilie gehen würde,würde ich schon meinen freunden schreiben,um den kontakt nicht zu unterbrechen. :D
Missy am 09.06.2005
um die freunde würde ich mir nich so die gedanken machen. aber wenn du 1 jahr ins ausland gehst musst du auf jedenfall die klasse wiederholen. is halt kompliziert wenn du ne beziehung hast oder leistungssport machst!

aber wenn du die chance bekommst würd ich es machen! es ist 1 Jahr ! du lebst bestimmt ma 80! kannste alles nachholen was du vll verpasst ^^
HypnoticPoison am 09.06.2005
Na klar würd ich meine Freunde vermissen....ich würd sie auch mit offenen Armen empfangen...sonst ist das ja ma wohl keine Freundschaft,wenn man seine Freunde dann einfach vergisst und es einen nicht interessiert wann sie wieder kommen und bla... !!!
meine Freunde sind mir verdammt wichtig...jeder einzelne !!! ;-)
Missy am 09.06.2005
achso: mit "um die freunde würde ich mir nich so die gedanken machen" mein ich natürlich nid das die dir scheiß egal sein können sondern eben wenn es deine freundin sieht sich umso mehr freuen wenn du nach 1 jahr wieder da bist,un dich definitiv nid vergessen werden
Wenn man in dem Jahr Kontakt zu seinen Freunden hält und es ne richtige Freundschaft ist vergisst man einen auf gar keinen Fall!!!
Und ich mein selbst Leute mit denen man nich so gut befreundet ist wird man nicht vergessen, auch wenn der Kontakt halt zurück geht!
Mhh...ich weiß nich ob ich ein Jahr von hier weg wollte, aber ne gute Chance is es auf jeden Fall! ;-)
Willst du denn mit Charly??
Saimen1911 am 10.06.2005
der briefkontakt wird mit der zeit schwächer werden, weniger telefonieren, nur sobald die person wieder hier ist, und sich nicht total geändert hat und immernoch interesse zeigt, dann wird das wieder :top:
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"