Foren Daily T... Nach einem Jahr verges...
[1] [2]
RuFF-RyDeR am 10.06.2005
rischdisch simon so seh ich das auch... :top:

und wenn sie gut aussieht, dann is noch besser.... lol
Saimen1911 am 10.06.2005
hehe lol lol
Schnizzle am 10.06.2005
ich würde niiie für ein kahr weggehen. entweder für immer oder gar nicht.
ich mach keine halben sachen.
in einem jahr kann viel zu viel passieren.
wie gesagt, entweder ganz oder gar nicht.
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
Ma´n Hubbi fragen lol

Ich denk ma für ne Freundschaft geht´s, aber für ne Beziehung ist 1 Jahr Trennung zu lang.
naja man kann sich ja auch besuchen... es sei denn es is halt wirklich weit weg (z.B. Amerika,. Australien oder so)!
Schnizzle am 10.06.2005
nein, nix gut ein jahr weg...
Cady am 10.06.2005
ich mach den austausch mit...ich denke schon das es schwer ist wenn man zurück kommt...aber die erfahrungen ist es mir auf jeden wert :top:
so ne chance bekommt man nicht alle tage :D
xmprinzx am 10.06.2005
Ich würde es machen!! Solange du hier keine Verpflichtungen hast, zB Kinder oder so und du dir das ganze auch leisten kannst, dann machs!! So ne Chance sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen!!!
also ich denke in so einer zeit trennen sich deine freunde von deinen bekanntschaften!diejenigen die wirklich deine freunde sind werden dich nicht vergessen!
aber schiss hätte ich da auch!
Ich gehe auch ein Jahr in die USA und ich denke schon das man über jemanden in dieser Zeit nicht nachdenkt. "Aus dem Auge aus dem Sinn!" Aber jedoch wird sich jeder an dich erinnern manche gut andere weniger gut.
Man muss auch bedenken ein JAhr ist ne lange Zeit wo man nichts miterlebt hat und so kann man Anfangs nicht mitreden aber meiner Meinung nach kann man sich bemühen um die Freundschaft wie früher zu machen.
Also sehe ich kein soo grosses Problem dabei!
Es bringt einem viel und man lernt neue Leute kennen und so gebe ich auch shining recht. Wahre Freunde bestehen immer!
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"