Foren Daily T... Operationen
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 18.01.2006
ja bei ner kugel im bein denkste erst dir klatscht jmd auf nackte haut...aber nach ca.15min haste dann ne menge spaß damit...es tut weh wenn du läufst....es tut weh wenn du stehst...ist halt alles scheisse dann
Lordares am 18.01.2006
schonmal gehabt?
Fanta02 am 19.01.2006
ich wurde letztes jahr im juni operiert.hab beim fussball mein schlüsselbein gebrochen bekommen.naja und ende dieses jahres muss ich wieder unters messer weil ich da die platte und die 6 schrauben wieder raus bekomme.
wo ich 15 oder so war wurd ich auch schonman operiert da ich da meine mandel rausbekommen habe.
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
@lordares...ja...sonst tät ich es hier nicht schreiben...
sowas passiert halt wenn man im schützenverein nur scheisse baut und sich halt nur mit dem luftdruck "abschießeN" will...aber bei irgendwem war ne kugel drin und die war dann halt bei mir im bein...2cm mehr links und ich hätte mein rechtes bein nicht mehr bewegen können

ich weiß bis heute nicht wer es war da zwei leute auf mich gezielt haben
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
Hatte im Sommer einen Motorrad Unfall bei dem ich mir den Knöchel gebroch habe, nach einer Woche mit gebrochenem Knöchel rumlaufen (ohne zu wissen das er gebrochen ist) bin ich dann doch mal zum arzt, naja der meinte dat muss opperiert werden, 2 Tage später und ohne einverständniss der Eltern (meine eltern waren noch im Urlaub und konnten deshalb nich unterschreiben) wurd ich opperiert, mit Vollnarkose, hab jetzt ne tolle Metallplatte im Knöchel und ne 20cm lange Narbe... super -.- naja zum Glück nur das, hätte auch schlimmer ausgehen können.

Dann ist mir noch beim stellschraure rausholen erzählt worden das die schraube abgebrochen ist und ich die für immer drinnen behalten muss, also alles super....
xsx am 21.01.2006
bin auch letztens am Knie operiert worden, also so ne Kniespiegelung. Wurde ambulant in der Paulinenklinik in Wiesbaden gemacht und bin zufrieden, da ich jetzt keine Schmerzen mehr habe. Narkose und so is absolut net schlimm und eigentlich richtlig gut ;-)

Die kleinen Narben sieht man später auch nicht mehr.
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
wurde auch in der paulinenklinik operiert, bin auch relativ zu frieden, dass einzigste was assi war, war dass die bei der narkose meine augen nicht richtig geschlossen, so meine augen ausgetrocknet sind und ich ne entzündung in beiden augen hatte....-.-
xsx am 21.01.2006
@ Chiccolinho

hört sich ja net so gut an, ich hab meine von selbst zu gemacht, nur die Sauerstoffmaske war irgendwie im Weg bei meinen Wimpern. Die Pfleger sind auch ganz ok und auch irgendwie lustig, zumindest der, den ich hatte.

Schade nur, dass die keinen Schokopudding mehr hatten, die kleinen Kiddis haben den alle leer gegessen
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
In den Winterferien hatte ich meinen Arm gebrochen. Ich bin bei Vollnarkose operiert worden. War alles super (nur en scheiß Gefühl danach).

O_o
Oscar am 28.05.2006
Seit zwei Wochen besteht mein Schlüsselbein teilweise aus Carbon lol
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"