Foren Daily T... Operationen
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Lordares am 29.05.2006
Da arbeiten die auch schon mit Carbon? :glotz:
BlackSatin am 29.05.2006
also mir wurde unter vollnarkose der oberkiefer gespalten! :D

der wurd dann noch mit so ner apparatur paar wochen noch weiter auseinadner gedrückt, hatte voll die rieeeeeeesen zahnlücke...
El_Vampiro am 29.05.2006
Hatte vor 11 Wochen vorderes Kreuzband und Außenmeniskus im rechten Knie gerissen.
Der Außenmeniskus ist ins Kniegelenk geklappt und ich konnte dann das Knie nicht mehr bewegen, also musste ich sofort operiert werden.
Hab das ambulant beim Dr. Grevenstein ( :top: ) in Mainz machen lassen.
Als neues "Kreuzband" fungiert das Mittelstück der Patellasehne. Bis die Sehne zum Band wird und alle Funktionen übernehmen kann, dauert es ungefähr ein Jahr -.-
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
hatte mit 12 ne herz-op......un die blöden ärzte habn gesagt die fäden lösen sich auf....tzzz arsch geleckt...habn sich entzündet :-?
un der oberhammer is.....als ich mit kaiserschnitt auf die welt kam habn die idioten mir in die wange geschnitten :angry: danke uni gießen ^^
Kestrel am 29.05.2006
3 x operiert

1. Schien- und Wadenbeinbruch ( zu dumm zum skaten :( ) Vollnarkose
2. Die bei 1. reinoperierten Schrauben wieder raus ( Ambulant) Vollnarkose
3. Kreuzbänder durch und Meniscusriss ( Coproduktion zwischen Fußball in der Schule und besoffen vom Tisch gefallen werden ) ambulant und Vollnarkose!

Oscar am 29.05.2006
@Lordares Schiene und teilweise sogar die Schrauben
Wurde noch nie.
Dreamlike am 29.05.2006
blinddarm bei vollnarkose hab vor der op die ganze zeit gelacht ich glaub die haben mir da was ins essen gemischt gehabt lol
naja jedenfalls wars überhaupt nicht schlimm nur die eine woche im krankenhaus idstein :/ aber waren nette leute um mich rum und ich hatte immer genug zu lesen und musik und n fernseher ne woche relaxen war auch ganz cool :D
3 mal am Zeh ein zusätzlicher Knochen ist dort gewachsen und ja ... lol
ist ja mal sau ekelhaft :-? lol
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"