Foren Daily T... Operationen
[1] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
Ich wurd nur einmal genäht, das hat mit schon gereicht! ;.(
So schlimm ist das doch gar nicht ^^

Ich wurde an 3 verschiedenen Stellen im Urlaub ohne Betäubung genäht ;) da weisste was schmerzen sind ^^
BlackSatin am 29.05.2006
ich fand nur die vollnarkose so geil! kam mir vor wie ein vollrausch!!! lol lol lol hab se zum glück voll gut vertragen.. wohingegen miene zimmernachbarin, die am nächsten tag operiert wurde massig blut gekotzt hat.. das war übel... :-/
ich wurd zum glück noch nie operiert und hoffe auch mal das das bei den meisten und mir so bleibt :jump:
bin früher mal mit vollnarkose operiert worden...ist schon so lange her, ich weiß nur noch, dass ich meiner mum, die am bett neben mir saß, voll den scheiß erzählt hab :-P
im aufwachzimmer dann bin ich nicht mehr zu mir gekommen und hab aufgehört zu atmen... der arzt meinte zu meiner mum, dass das normal sei...bis ich dann blau anlief lol naja, ich habe es überlebt ;-)
gelöschter Benutzer am 31.05.2006
ich hab würd ausrasten ha ha ich hab panische angst vor spritzen :-/
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
-Bänderriss
wegen Fussball ist beim Spurten passiert. ich lag da auf dem boden und was sagt mein trainer komm Junge steh jetzt auf du kriegst keinen Freistoß raus. wie ich den beschimpft habe könnt ihr euch vorstellen

-Blinddarm
ich habe nix zu essen bekommen um am dritten tag nach der op kam die Krankenschwester mit so einem Stück Zwieback an. ich habe heimlisch pommes gegessen. seitdem kann ich Zwieback nicht sehen lol

also ich hasse OP´s ich will da nie wieder hin
t3sT am 09.07.2006
Ich wurde auch noch nie operiert =)
KittyBaBe am 09.07.2006
Ka, hatte nie was ernstes...
-FrAnCoFoRtE- am 09.07.2006
Blindarm.

Habe eine gute Narkose gehabt, jedoch beim aufwachen war mein Hals so trocken dass ich kaum atmen konnte.
Ich meine ich ahbe sogar um mich geschlagen etwas..
[1] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"