Foren Daily T... Operationen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
someone am 10.06.2005
wurde mal an der stirn gnäht und das waren keine schmerzen, nur als mir der stahl auf den kopf ist.. ein arbeitskollege musste mich wach halten, und ich sage euch eins, das nervt wenn man gerade sein bewusstsein verliert´!!
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
@limbo, ich auch nit.. zum glück :)

@dee, du machst sachen -.- :-?
Schnizzle am 10.06.2005
ja das hat ich schon fast wieder vergessen...
mein kleiner bruder ist ma vom drehstuhl gefallen und hat sich die halbe zunge abgebissen, die hing dann nur noch so halb dran... aber die wurde wieder drangenäht... lol manchmal ärger ich mich darüber, dass sie nicht ganz abgegangen ist, dann hätte ich ab und zu mal meine ruhe....
:-O ahwas, das war schon hart
someone am 10.06.2005
du meinst aber nicht mich oder?!?!?
Schnizzle am 10.06.2005
bist du mein kleiner bruder?
ich könnt mich auch nicht daran erinnern dass du dir die zunge abgebissen hast :toctoc:
erst ma überlegen, bevor du denkst du hirn
someone am 10.06.2005
okay du kleiner hoden!! kleiner habe ich überlesen..
Timoo am 10.06.2005
ojeeee was derbe sachen :-?
HypnoticPoison am 10.06.2005
scheiß Thema !!! :,(
muss am 30.06 ins Krankenhaus und krieg die Mandeln raus !!
hab gedacht ich könnt hier her flüchten um nich dran zu denken und dann wird dieser Thread geöffnet... *argh*
tut das weh,wenn man die Mandeln raus kriegt !!! :-(
sweet_baby am 10.06.2005
ich hab nur die polypen nicht mehr.aber da war ich noch klein.
das einzige was scheiße ist wenn man da als diese nadeln in der hand stecken hat -.-
Butschi am 10.06.2005
Hm, weiß ja nich ob das zu operationen zählt, aber hab letztes jahr unter örtlicher Beteubung meine Fingerkuppe wieder angenäht bekommen....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"