Foren Daily T... Operationen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Butschi am 10.06.2005
achso ja, dass hat nich weh getan, hat aber auch leider nix gebracht....-.-
Stinkaaa am 10.06.2005
hab früher die polypen raus bekommen und letztens alle 4 weißheitszähne! im nachhinein wars net schlimm aba die angst davor...
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
du hast es überlebt elma..also
@butschi deine fingerkuppe?? und es hat nichts gebracht? heißt das dir fehltn stück finger? ui
Butschi am 10.06.2005
Nein also ich hab mir die Kuppe mit der Brotmaschine abgeschnitten (dummheit ich weiß) und naja, dann haben sie sie wieder drangenäht und dann is sie 2 Wochen später wieder abgefallen und is zwar jetz wieder nachgewachsen, aber das Nagelbett fehlt und die Kuppe is tot.... Kann also Feuer und alles dranhalten und merke es nicht....
Aber man sieht es auch nich so direkt.... Zum Glück
oh gott du arme :glotz: muss weh getan haben
Butschi am 10.06.2005
joa naja es ging, konnte den finger halt nur hochhalten, aber ansonsten wars ok... War halt nur eklig, dass ich die Kuppe anstatt ner scheibe Brot gefangen hab.... -.-
Dee am 10.06.2005
lol oh gott, bitte keine näheren ausführungen sonst kotz ich gleich
Hatteste die fleischwurst wohl grad drauf wie??
Butschi am 10.06.2005
Nee also das war ja so: wenn man an der Brotmaschine steht, dann fängt man ja die abgeschnittene scheibe grad so mit der hand auf, bei mir wars halt die Kuppe... -.-
Aber das war noch nicht das schlimmste: Am ekligsten war, als ich den Verband abgemacht habe und dann auf einmal die Kuppe ab war... *schauder:
Lordares am 10.06.2005
Blinddarm - Mandeln&Polypen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"