Foren Daily T... Operationen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
mir wurden meine mandeln rausgenommen, und das war sowas von wiederlich und schmerzvoll ;-(
aber jetzt bin ich froh das sie raus sind :D
Timoo am 10.06.2005
oh man O_o
forges am 10.06.2005
Weisheitszähne komplett, Blindarm, rechtes Knie 4 mal, an den Füßen je zwei mal und dann noch an der nase. das wars, glaube ich lol
Timoo am 10.06.2005
alles nakosen ?!
Cady am 10.06.2005
mein arm war mal ganz bös putt :( trümmerbruch im ellenbogen....dreimal operiert...hab da jetzt zwei riesen-narben -.- dann haben die ärzte nich die nakose versaut und überhaupt war's einfach nur derbe scheiße...wenigstens hatt ich ein einzel zimmer :jump:
und das alles wegen so ner BIA die ned aufpassen kann wo sie ihren arsch hinschiebt :haha:
Cady am 10.06.2005
ach fuck ich meinte natürlich das sie die nakose versaut haben...so is rischtisch ^^
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
hatte son fettgeschwür im hals und das würde mit vollnarkose rausgemacht. kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern
Timoo am 12.06.2005
hmm! ChocolateKiss !
biste aufgewacht :glotz:
-FrAnCoFoRtE- am 12.06.2005
Auch Blinmdarm..war haarscharf vorm durchbruch..hatte schon so entzündungszeug im bauchraum..die schmerzen waren schon schlimm..nachts nich liegen, nur am übergeben..nich schön..aber danach hatte ich noch ziemlich lang probleme beim liegen und aufrichten, auch noch gut 4 wochen schmerzen..
aber alles in allem, es war auszuhalten..war aber froh als ich operiert wurde und das ding raus kam..hatte das erste mal probleme mit dem ding und dann gleich so krass..
angi am 12.06.2005
bei mir muss bald ne probe von der niere entnommen werden O_o
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"