Foren Daily T... Operationen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
LimbO am 04.12.2005
...war nach meiner geburt immer nur zu besuch im krankenhaus und das ist auch gut so! ^^
Calistyle am 04.12.2005
musste zum glück nur 2mal ins krankehaus das eine war bei meiner geburt ^^ und das andere wo ich ne knöchel überdehnung hatte glaub das hies so :-S aber da war ich nur kurz so für ne stunde ham die mir meinen fuß eingewickelt un bin dann 2wochen mit krücken rumgelatscht -.-
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
ja ich bin auch schon operiert worden,am hals,mit voll narkose lol die op is auch gut verlaufen,nur nachdem ich aufgewacht bin(aus der voll narkose) hab die der krankenschwester voll auf die hand :angekotzt: lol -.-
Chica_di_Coco am 04.12.2005
Ich wurde auch schon operiert....Hatte eine akute Blinddarmenzündung und der musste auch mit Vollnarkose raus...Als ich aus der Vollnarkose aufgewacht bin,hab ich auch die ganze nacht :ankotzen: -.-
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
ich hatte nen leistenbruch.. das war ja sowas von schmerzhaft hammahadd -.-
Vinic am 04.12.2005
@ Calistyle das war eher ne Sehnenüberdehnung ;) kann mir nicht vorstellen das deine knochen sich überdehnen;) passiert oft wenn man rumkickt und sich nit warm gemacht hat ^^
PJB am 04.12.2005
ich musste zum glück noch nie operiert weden,denke aber dass ich mich nich grade freuen würde wenns dann ma so weit is.... lol
Vinic am 04.12.2005
so brüche und so was sind nur klinderkacke wenn de ma wegen krebs operiert wirst das is hart
Eyeless am 04.12.2005
ich war schon viel zu oft im krankenhaus -.-
Vinic am 04.12.2005
bist jan cooler ;)
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"