Foren Daily T... Operationen
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Eyeless am 04.12.2005
was hat das mit cool zu tun du vogel :toctoc:
Vinic am 04.12.2005
ironie man, mach locker ;)
Eyeless am 04.12.2005
wenn du das ironisch meinst, bedeutet es ja ich bin "uncool" weil ich oft ins krankenhaus muss...
verletzungen sind weder cool, noch uncool..sie sind einfach nur mist!!
Vinic am 04.12.2005
ja is ok ;)
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
ich wurde im urlaub ohne betäubung genäht. An drei verschiedenen stellen mit jeweils 3 stichen hat verdammt weh getan.Sonst operiet wurde ich noch nie aber schon 2 mal schlüsselbein gebrochen, 4 löcher im kopf, 2 platzwunden, eine große fleischwunde am bein und einmal das bein gebrochen. War alles nicht so toll -.-
Dee am 04.12.2005
Operiert wurd ich auch noch nie ^^
Zum Glück aber 5 mal den Kopf genäht bekommen und dadurch 2 mal im krankenhaus für ne woche, weil ich so schlimm auf den Kopf gefallen bin, dass ich für ne halbe Stunde ohnmächtig war, war auch nicht so berauschend O_o
Ich hab vor nem Jahr 2 10 cm lange drähte in die hand bekommen... also op is gut gelaufen aber ne stunde danach hab ich erst ma gekübelt (vor schmerzen)
tralafiti am 04.12.2005
vollnakose rockt, is man so schön benebelt danch O_o
alina am 04.12.2005
ich wurde zweimal opertiert. einmal am linken handgelenk hab ich wegen nem bruch n kleinen nagel reinbekommen und ambualnt wieder raus und beim zweiten mal musste mein rechter arm gerichtet werden, das ging glücklicherweise ohne drähte und so weiter. lief eigentlich alles super ;)
vollnarkose blindarm.
vollnarkose Mandeln.
verlief beides ganz gut.

im januar vollnarkose und die weisheitszähne raus *hmpf*
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"