Foren Liebe u... Sex ohne Liebe???
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [30]
KittyBaBe am 25.06.2006
Sex ohne Liebe ist anders als Sex mit Liebe.
Beim Sex ohne Liebe geht es einfach darum sich gegenseitig zu befrieden, seinen Trieben nachzugehen...
Bei Sex mit Liebe geht es darum sich nah zu sein, sich zu spüren, zu zeigen wie sehr man sich liebt...

Beides schon erlebt, aber Sex mit Liebe ist schöner...
gelöschter Benutzer am 25.06.2006
macht kein spaß!!!
gelöschter Benutzer am 25.06.2006
stimme crowgirly voll und ganz zu ... !!
KittyBaBe am 25.06.2006
:top:
konkubine am 26.06.2006
oh ja crowgirly, die gleichen erfahrungen habe ich auch gemacht... :)
KittyBaBe am 26.06.2006
Ich glaub den Unterschied kennen einige...
Nur Sex mit Liebe ist nunmal schöner, aber als Single tut man es halt auch mal ohne Liebe, aus Spaß daran... :-D
Sultus am 26.06.2006
Sex macht allgemein Spaß. Wenn man natürlich vertraut ist und Gefühle füreinander hat, ist es sicherlich irgendwo schöner. Im anderen kann aber auch ein aufregender Faktor liegen.
KittyBaBe am 26.06.2006
Joa un dieser aufregende Faktor gibt nen Kick... :-D
Sultus am 26.06.2006
Der Punkt ist einfach auch der, inwieweit man sich wie schnell öffnen möchte. Sex ist letztlich was sehr intimes und man gibt sich ja in maximaler Weise preis. Man hat keine schützende Hülle mehr drum herum. Andererseits kann man vielleicht, wenn man einen One Night Stand hat, eine andere, vielleicht sogar eine andere Art von Sex haben. In einer Beziehung ist es ja so, dass man aus Liebe und Rücksicht gegenüber dem Partner vielleicht in einigen Bereichen zurücksteckt bwz. Abstriche hat, wo das vielleicht bei einer Person, die keine längerfristige Bedeutung haben wird, keine Rolle spielt und man sich auch mehr in die Offensive traut.
KittyBaBe am 26.06.2006
Ist zwar etwas sehr intimes, aber ich bin immer locker mit dem Thema umgegangen...Hatte auch keine Probleme bei ONS, ich meine man gibt sich so Prreis wie man ist, aber wenn man miteinander schlafen will bei ONS oder in der Beziehung dann hat man sich gegenseitig so akzeptiert wie man ist oder?
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [30]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"