Foren Daily T... Wie findet ihr es, wen...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Eyeless am 14.06.2005
wie diplomatisch...kannst dir ja ma nen jungen suchen der sich für dich die beine rasiert...un les dir ma die antworten hier durch wie so die meinungen sind..einseitig würd ich sagen, wie erwartet
miss_tasty am 14.06.2005
lol
hab ich gesagt ich willn typ habend er sich die beine für mich rassiert???
nein...also les du dir meine antwort mal richtig durch lol

reg dich ab mann -.-
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
eyeless wieder total unsozial und muss sich mit jüngeren anlegen aber auch irgendwie immer mit jüngeren
Eyeless am 14.06.2005
ich hab mich nie aufgeregt...ich reg mich doch nich wegen sowas auf, finde es nur unnötig, da es auch unnötig ist, deswegen muss ich meine meinung kund tun. dafür is ein forum übrigens auch da.
Wenn man sich aus sportlichen Gründen die Beine rasiert, find ich das ok.
Am besten gleich mit nem Epilierer dran 8-)
Eyeless am 14.06.2005
was willst du @ hansi.peter mit wem leg ich mich denn bitte an?!? ich hab lediglich diskutiert, aber fass es von miraus auf wie du willst...
sportliche gründe wie radfahren is in ordnung oder gesundheitlich wegen ner OP, aber sonst...
Dee am 14.06.2005
Seh ich genauso....
Ich weiß eh wieder wie das hier ausgeht: Jedem das seine lol
Saimen1911 am 14.06.2005
butterglatt...
also meiner meinung nach finde ich das schwul bei manchen is es besser!!! lol lol
@QueenB 05 da gebe ich dir genau recht aba ich glaube wir kennen da jemanden der das mal gemach hat lol lol
@PuscheL jaja, stimm ja LOL LOL LOL

naja, bevor ein typ voll den urwald an den beinen hat, soll er sie sich lieber abrasieren...aber son bisschen beinbehaarung ist ja männlich :-P
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"