Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [2] [3] [4] [10]
Schnizzle am 14.06.2005
hey
gestern nacht wurde MJ in allen 10 anklagepunkten freigesprochen.
mir persönlich ist ein riesiger stein vom herzen gefallen, obwohl seine vorliebe für kleine jungs schon etwas strange ist O_o
er ist der king of pop und wird es auch immer bleiben...
aber ist das ein grund ihm alles durchgehen zu lassen?
postet mal eure meinung, aber bitte lasst niveaulose kommentare wie kinderf***** bleiben.
danke
euer schnizzle :-O
Vinic am 14.06.2005
Hmm, ich glaub das nicht das er das mit den kinder gemacht hat.. Die wollen alle nur sein geld, hat aber dieses Mal nicht geklappt, zum Glück.. Ich hab das live am abend da gesehn der sah ganz schön fertig aus... Naja, mal gucken wie lange es wieder brauch bis der nächste junge kommt..
Schnizzle am 14.06.2005
ja, ich denke auch, dass es ums geld geht...
aber angeblich gibts ja bei ihm nichts mehr zu holen, außer schulden!
McLovin86 am 14.06.2005
ich denke ganz unschuldig ist er net
aber das war nur geldmacherei.
also the king is back ;)
beat it
Calistyle am 14.06.2005
ganz genau...son bisl wahrheit is bestimmt dran an der sache...
aber n kinderschänder isser bestimmt nicht..
zu der sache mitm geld...denk schon das der noch son paar konten hat wo er n kleines vermögen versteckt ^^
aber bin auch happy das der nich innen knast muss
affemitwaffe am 14.06.2005
also mir persönlich is das ziemlich egal, ob er gesessen hätte oder nicht. seine musik gefiel, gefällt und wird mir nicht gefallen. is mir wurscht :-D
Schnizzle am 14.06.2005
er war, ist und wird der KING bleiben ;-)

ne calistyle, ich denke nicht dass der geld hat, hab ihn ma beim shoppen gesehen... also im fernsehen... das war richtig krass :glotz: der hat mit sicherheit kein geld mehr, aber vllt macht er ja wieder welches. ka
hesseX am 14.06.2005
DEr Kinderficker gehört in den Knast oder erschossen.

Aber mit Geld kann man ja alles kaufen.
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
Der Typ hat auf alle Fälle Dreck am stecken, auch wenn man es ihm nicht beweisen kann.

Am besten man zieht ihm ein Kleid an und steckt ihn zu den Vergewaltigern in den Knast.
Vinic am 14.06.2005
Is ok jetzt... der Threadmacher hat doch gesagt, das so nutzlose Posts hier nix zu suchen haben, also stellt das ein...
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"