Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Maja am 14.06.2005
Der gehört in den Knast.. nur leider kann man ihm nichts beweisen... Und wenn er verurteilt worden wäre, dann hätt er sich frei gekauft....
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
ich finde man sollte ihn wegen seiner musik einsperren aber ganz ehrlich keins seiner lieder hat mich bis jetzt angesprochen auch die tanzerei nix besonderes
Schnizzle am 14.06.2005
er hätte sich nicht freikaufen können.

hessex, genau sowas meinte ich, niveaulos, du warst nicht dabei oder hast keine beweise gegen ihn! man man man!
und vllt sollte man dir (spathi) ein kleid anziehen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Die halten sich schon so extrem lange und man sagt ja so schön: "In jedem Gerücht steckt immer auch ein Fünckchen Wahrheit."
Der Typ ist einfach so komplett weg vom Fenster, bei dem ist, denke ich, alles möglich.
Schnizzle am 14.06.2005
hansi es geht hier nicht um seine musik, bitte beim thema bleiben.

Hubbinator am 14.06.2005
mir war von vorneherein klar das dem nix passiert, selbst wenn alle gerüchte um ihn war sind... so ne persönlichkeit und berühmtheit wie der kommt net in knast... dazu hat dieser missgestaltene kinderficker zuviel geld!!
Rischdisch!
CY2002 am 14.06.2005
dreck am stecken lol
Schnizzle am 14.06.2005
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hubbi :angry:
ich sags zum letzten mal : :laut: bitte unterlasst diese ausdrücke

1.weil hier kleine kinder zugucken ^^
2.weil es kein schönes wort ist
3.weil ihr *arg* dummen keinerlei beweise habt und kein recht habt sowas über jemanden zu sagen!
Falsch. Wenn ich sage, dass Michael Jackson es, meiner Meinung nach,, mit kleinen Kinder macht, ist das mein gutes Recht. (Freie Meinungsaüßerung)
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"