Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Hubbinator am 14.06.2005
@schnizzle: ich muss doch nach 3 moanten doch mal wieder für unruhe in forum sorgen :P und ausserdem hat der spathi recht, wir leben in einem freien land!!!! 8)
Schnizzle am 14.06.2005
es mit kleinen kindern macht ^^
nagut es ist dein recht, aber es ist nicht in ordnung, nur weil du vielleicht seine musik nicht magst oder so... ansonsten wäre es dir nämlich egal, weil er dir ja nichts getan hat! wie denn auch???

-oder warst du als kleiner junge mal auf der neverlandranch??
Hubbinator am 14.06.2005
ja, ich war da und ich kriege diese grausamen bilder nicht mehr aus meinem kopf raus O_o seine nase hat mich angegriffen und vergewaltigt ;-(
Schnizzle am 14.06.2005
oh man... -.- ernst kann man mit dir darüber nicht reden.
ich versuch es einfach zu ignorieren :-p
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
Ich habe nie gesagt, dass ich seine Musik nicht mag. Es geht mir nur darum, dass der Typ nicht ganz richtig tickt und das ich es deshalb für möglich halte, dass die Vorwürfe gegen ihn stimmen könnten.
Schnizzle am 14.06.2005
nein, du hast es nicht für möglich gehalten, DU hast gleich geschrieben, das er ein "Kifi" ist -.- das ist ein unterschied
Zeig mir bitte den Eintrag in dem Ich das "k-Wort" gesagt habe...
Schnizzle am 14.06.2005
"Am besten man zieht ihm ein Kleid an und steckt ihn zu den Vergewaltigern in den Knast."

kommt doch aufs gleiche raus, oder?
OnkelSven am 14.06.2005
Der is einfach nur fertig mit der welt und ich traus dem perversling durchaus zu dass der kleine jungs mag!!!also bender nimm dich in acht wenn er nach deutschland kommt lol lol lol
@ Schnizzle

Was? Deutsche Sprache, schwere Sprache, oder was?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"