Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Schnizzle am 14.06.2005
was willst du von mir spathi? ich habe das kopiert was du geschrieben hast... und das kann man mit dem "k-wort" gleichstellen... ist das so schwer zu verstehen?
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
Es ging nicht um die Rechtschreibung, sondern darum, dass diese Aussage von mir garnichts damit zu tun hat. Er würde dann mal sehen wie es ist Missbraucht zu werden...
100 % dass der kerl eine vorliebe für kinder hat udn zu unrecht freigesprochen wurde, denke auch, dass da sein reichtum und sein ansehen eine entscheidene rolle gespielt haben....für mich unbegreiflich...
er hat ein kleines kinde gefickt hängen sollte man ihn

nein spaß keine ahnung wen bockts jetzt is eh alles over im gelende
Knipser am 14.06.2005
Der King hat das niemals gemacht!
Freu mich tierisch für ihn....

weiß selbst zu gut, wie man sich fühlt, wenn man auf der Anklagebank platz nehmen darf und dich der Staatsanwalt mit aller Gewalt verurteilen will! ;-)
Der King? Das klingt ja fast schon so als wärest du auch schon mit ihm in der Kiste gewesen.
der is durch den fame schon ziemlich abgedreht, aber due wolln nur seine kohlen. vorn paar jahren ham die schon ne abfindung in millionenhöhen gekriegt, jetz is den klägern die kohle ausgegangen, alzo gehts nochma vors gericht! für mich is mj unschuldig
OnkelSven am 14.06.2005
schnipp schnapp sack ab :koepfen:
Harlem Shaker am 14.06.2005
ich finds gut, dass er freigesprochen wurde :top:
michael jackson is der king of pop! man sollte anerkennen, dass er die musik revolutioniert hat! würde jemand so tanzen wie er, wenn es ihn net gäbe? nein! wenn er privat so ne scheisse baut, sollte uns das nix angehen.... :-D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"