Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dreamlike am 14.06.2005
man kann eigentlich nie sagen ob jemand schuldig oder unschuldig war, solange keine beweise vorliegen und allein der grund "der king of pop würde das nie machen" ist dumm! deshalb muss man ja der aussage glauben die am besten rübergebracht wird und das war anscheind die von mj und seinem anwalt
Schnizzle am 14.06.2005
so seh ich das auch, wenn es keine eindeutigen beweise gibt ist der rest nur spekulation.
und so lange es keine beweise gegen ihn gibt können sie ihn auch nicht wegsperren...
Calistyle am 15.06.2005
bei einer tatsache wird mir hier aber jeder zustimmen...ob schuldig oder unschuldig der mann(wenn man das eigentlich noch sagen kann) hat einen an der klatsche...
ich find der typ hatte viel mehr erfolg wo er noch schwarz war und einigermaßen normal im kopf war als jetz mit seinem künstlichen gesicht da...ich versteh nicht wie ein mensch der mal so viel erfolg hatte der trotz all dem immernoch eine ikone ist sich so verunstalten kann... :toctoc:
nach thriller is ja nicht mehr viel großartiges bei ihm gelaufen
aber trotz all dem....micheal jackson bleibt halt ein star
egal wie tief er sinkt...ergal wie gestört er noch wird ...er ist und bleibt es
ich bin mir auch sicher das er was getan hat weil...n bisl merkwürdig kommt er ja jedem vor...aber solange man keine beweise hat soll man ihn doch bitte in ruhe lassen!!!
Schnizzle am 15.06.2005
Im Zweifen für den Angeklagten.
Knall_Kopp am 16.06.2005
Dem ist vor freude bestimmt die nase abgefallen lol
Harlem Shaker am 16.06.2005
@ calistyle: seit der verhandlung 1993 (oder wann das war) is seine karriere eh gelaufen ...
finds irgendwie voll schade. der hat(te) es so drauf ... naja, so kanns halt gehen, ne
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
aber nicht die Prozesse haben seiner Karriere geschadet, sondern sein Lebensstil.
Der Mann wiegt 40 kg... wie soll man da noch ne anständige Show machen?
Du hast recht: er hatte es drauf, aber er stützt sich bloß auf seine alten Erfolge statt was für seine Gesundheit zutun und sich wieder aufzuraffen um weitermachen zu können. Alle sprechen nur noch vom "gebrochenen Mann". Mich würd das so ankotzen, dass ich allein deshalb wieder die Nr. 1 werden wollte.
Harlem Shaker am 16.06.2005
ja denk auch
aber mittlerweile hab ich das gefühl, der WILL nur noch bemitleidet werden ...
wenn der wirklich was an seinem stil ändern wollte, würde er es auch schaffen

schade um die fans ...
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
genau.
Der benimmt sich als wäre er 80 Jahre alt, dass man ihn stützen muss und er sich nur noch in Zeitlupe bewegt.
Da kann man kaum glauben, das so jmd mal SOLCHE SHOWS gerissen hat.
Knall_Kopp am 16.06.2005
Der kommt 100%ig nochmal. Der ist pleite! Sonst ist die Ranch weg!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"