Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Schnizzle am 16.06.2005
:toctoc:

Ich kann und werde nicht glauben, dass er ein schlechter Mensch ist. Ich hab jetzt keine Zahlen oder so, aber dieser Mann hat so viel Geld gespendet, hat ne eigene Organisation gegründet etc. sozusagen verdanken hunderte Menschen IHM sein Leben (und manche von euch haben sicher noch nicht mal ein Gedanken an sterbende Kinder verloren!), wie könnte er dann so ein schlechter Mensch sein und sich an kleinen Kindern vergehen? Denkt ihr was ihr wollt, vllt sieht er scheiße aus, so what? Beschränkt euch doch nicht so aufs Äußere, ist doch nicht euer Körper.
Vinic am 16.06.2005
Er hat kein geld mehr ind er hand, aber wenn er alles verkäuft was er hat hat er nochn großen Batzen die Beatles rechte und so, der hat noch bares bei sich!!! Armer kerl, ^^
affemitwaffe am 16.06.2005
Die Amis betreiben doch alle zusammen Masochismus !
kailua86 am 16.06.2005
ich denke auch nich dass er ganz unschuldig ist. schlließlich ist er nich freigesprochen weil seine unschuld bewiesen ist sondern aus mangel an beweisen ihm die schuld zu sprechen zu können. naja aber es war ja keiner von uns dabei ...
xmprinzx am 17.06.2005
Also für mich ist er trotzdem schuldig!!!
Schnizzle am 18.06.2005
:grummel:
xmprinzx am 18.06.2005
Was sagst du denn dazu natalie??
gelöschter Benutzer am 18.06.2005
steht doch weiter oben, was sie dazu meint -.-
Schnizzle am 18.06.2005
Dazu sage ich: :grummel:
Und was sagst du dazu?
xmprinzx am 18.06.2005
Ich sage: He is guilty!!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"