Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Schnizzle am 18.06.2005
Ich sage: Why?
xmprinzx am 18.06.2005
Weil er ein Kifi ist, deshalb!!
Es gab jetzt so oft irgendwelche anschuldigungen und immer wieder hat er sich mit viel Geld aus der Affäre gezogen und das ist einfach nicht richtig!! Er ist schuldig, mit dem Geld besticht er die Leute immer, so dass man ihn nicht verurteilt!
Schnizzle am 18.06.2005
Aber er hat doch gar kein Geld mehr um Leute zu bestechen.
Die Anschuldigungen kommen daher, weil viele Leute Geld brauchen und dann schicken sie halt ihre Kinder zu Leuten mit nem komischen Fetisch (?) und hoffen damit etwas Monetas zu bekommen. Die olle Muddi von dem einem "Opfer" hat sich viel zu sehr verlabert, dass man ihr noch glauben könnte.
xmprinzx am 18.06.2005
Das sagt er... Aber ich glaube nicht daran! Das kann er jmd erzählen, der sich die Hose mit der Beißzange anzieht!!!
Das stimmt, das die Leute versuchen Geld zu machen, aber nicht jeder von denen versucht das. Ist schon richtig das die eine Muddi das versucht hat, aber deshalb sind trotzdem nicht alle anderen Sachen damit gleich vom Tisch!
Schnizzle am 18.06.2005
Ich weiß nicht, ich war nicht dabei. Jedenfalls meine Hand für ihn ins Feuer legen würd ich nicht. Jeder gesunde Menschenverstand sieht, dass das nicht normal ist. Schon klar. Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, weil er so viel Gutes getan hat!
xmprinzx am 18.06.2005
Naja, das kann aber auch alles taktik sein, das glaube ich eher. Allerdings wurde er von einem Gericht freigesprochen, so dass er jetzt ein freier mann ist.
Schnizzle am 18.06.2005
Taktik? Naja würdest du Millionen von Dollar spenden und eine Oranisation gründen und in deinen Liedern oft von Problemen ( Hunger etc) singen, nur damit das davon ablenkt, dass du an kleinen Kindern rumspielst? Ich glaub nicht, das wär zu viel des guten.
xmprinzx am 18.06.2005
Ich glaube schon! Würdest du lieber 10 Jahre ins Gefängnis gehen?? Er hat das Geld doch, ich würde es gegen meine Freiheit eintauschen! Und in amerikanischen Gefängnissen ist das bestimmt kein Zuckerschlecken und Kinderschänder überleben da oft nbicht allzulange...
gelöschter Benutzer am 18.06.2005
Wieso? Logisch wäre es doch. Jemand der sich um hungernde Kinder in aller Welt kümmert wird ja wohl kaum in Verdacht geraten Kinder zu misshandeln...
Schnizzle am 18.06.2005
Aber er macht das schon sehr lange, das mit spenden und über die Probleme singen, da wusste er noch nicht mal wie "kleine Jungs" geschrieben wird!!!
Da hatte er noch lang keine Anzeigen in Sicht.
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"