Foren Daily T... Michael Jackson-not gu...
[1] [7] [8] [9] [10]
gelöschter Benutzer am 18.06.2005
Na gut...du meinst wahrscheinlich die Zeit unter seinem Vater in den Jackson Five. Das lief ja alles über seinen Vater und Jacko hatte keinen Einfluss darauf, was gesungen wird und was nicht. Es ist ja allgemein bekannt das sein vater ein Tyrann war und die Kinder quasi zum Singen gezwungen hat. Und als Jacko dann seine Solo-Karriere gestartet hat, war er auch schon alt genug um Gefühle für jüngere Entwickelt haben zu können.
xmprinzx am 18.06.2005
Weißt du wie lange er Kinder missbraucht?? das kommt nicht von heute auf morgen, das wird er schon einige Zeit machen....
Das sind Spekulationen, man kann in einen Menschen nicht reingucken und weiß auch nicht was er vorhat, gemacht hat und ob er wirklich böse ist.
Schnizzle am 18.06.2005
Mh, ich meine halt, solange man keine richtigen beweise hat, hat man auch kein Recht ihn wegzusperren. Vielleicht stimmt ALLES, vielleicht stimmt aber auch GAR nichts. Das sind 2 mal vielleicht zu viel.
Ich meine so nach den Jackson Five... wo er jedenfalls noch keine Anzeigen etc. hatte. Naja keine Ahnung.
xmprinzx am 18.06.2005
Ohne Beweise gibt es auch keine verurteilung, was ein Glück.
Aber nach meinem persönlichen Empfinden ist er schuldig!
Die Frage ob er schuldig ist oder nicht kann man nicht klären so viel ist mal klar. Es ging ja nur darum ob es möglich ist, dass er Kinder missbraucht hat obwohl er eine eigene Kinderhilfsorganisation gegründet hat.
war mir klar dass der nit in knast kommt...
aba der is irgendwie total kaputt ...nich mein ding... ^^
xmprinzx am 18.06.2005
Kaputt war der schon immer!!!
[1] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"