Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [24] [25] [26] [27]
gelöschter Benutzer am 16.10.2006
Ich hoffe mal,dass das nciht so ist!!!! :-(
gelöschter Benutzer am 17.10.2006
Man kann niemals nie sagen, denn wer weiß aus welchen Gründen man schluss gemacht hat :(
gelöschter Benutzer am 17.10.2006
Real Love is Forever
gelöschter Benutzer am 19.10.2006
Alte liebe rostet nicht.. dass ahb ich grad wieder am eigenen Leib erfahren!!!! :jump:
gelöschter Benutzer am 22.10.2006
bis vor paar wochen hätte ich das auch noch gesagt...
aber dann is was vorgefallen, un jetz kann ich sagen, dass alte liebe wohl doch manchma rostet :koepfen:
gelöschter Benutzer am 22.10.2006
bis man jemand neuen gefunden hat rostet sie wohl nicht, hängt aber auch davon ab wie es damals zuende gegangen ist!
Babyyy88 am 24.10.2006
ich finde den Spruch toll weil er stimmt zu mindestens bei mir ich meine ich war zusammen dann habe ich schluss gemacht aber wir haben uns troztdem jeden tag gesehen weil wir "leider" damals in einer Klasse waren....
haben uns bestimmt ein halbes Jahr lang nur fertig gemacht mit du männliche bitch und so......
dann waren die sommerferien da und dann wir haben uns ganz ganz lange nicht gesehen und dann auf einmal haben wir uns an silvester wieder vertragen.
Dann waren wir so sau gut befreundet sind auch immer am we zusammen weg und der hat so gut wie bei mir am wochenende gewohnt. Aber wir waren nie wieder zusammen....
und wir sind auch heute noch sau gut befreundet...
ich bin einfach froh das ich mich wieder so gut mit ihm verstehe.....
der jenige oder die das mit bekommen haben wissen schon wenn ich meine
hdggggggdl :-*
[1] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"